Suchen Menü

Zurück vom Baby-Kino-Urlaub!!!

Hi Mädels!

Wir sind zurück aus dem Baby-Kino-Urlaub...sprich, wir waren 2Wochen bei meiner Faamilie, die knapp 400km entfernt wohnt zum Baby Mika vorstellen ;-)

Es war ganz schön, wir waren viel baden, haben das schöne Wetter genossen, rumgegammelt und uns beschenken und verwöhnen lassen...!!!

Unser Leben zu viert wird von Svea, nicht Mika, bestimmt und auf Trab gehalten! Sie ist zu einem wunderhübschen kleinen :DEVIL: chen mutiert :-D

Mika hat die Ruhe weg: schlafen, trinken, Windel vollpupsen, schlafen, trinken, Windel vollpupsen...

Hier mal ein paar Fotos:

Unser kleiner Schmollmund ;-)

Miss Gummistiefel

Mika und sein 3 1/2 Wochen jüngerer Cousin. Was die paar Wochen noch ausmachen...

Ach ja, ab dem nächsten Zyklus wird wieder gehibbelt :-[

Trotz Tandemstillen hat sich schon 6Wochen nach der Geburt die rote Pest wieder eingeschlichen... :KISSED:

Mal schauen, wann es wieder schnaggelt :-D

GLG, Di mit Mika 7Wochen und Svea 2J5M :ROSE:

Bisherige Antworten

Boah, du bist ja krass!!! =-O

Mit 7 Wochen altem Baby denkst du schon an´s Dritte?? :-D

Wow, ich könnt das ja nicht, Respekt!

Deine Miss Gummistiefel is ja echt Zucker, und dein Mika natürlich auch! :THUMBS UP:

Ich hoffe ja, dass unsere Mia nicht auch zur Zicke mutiert, wenn unsere Tara bald schon da ist! Denn anstrengend und fordernd is sie ja schon quasi immer..! :HELP:

LG

Melanie, KS-6

Wahnsinn, wie groß Mika im Vergleich schon ist und schön, dass ihr euch so gut erholen konnten :THUMBS UP:

LG

Isabel

Huhuu :-)
Hab dich schon vermisst :-[ Sehr süsse Bilder übrigens. Wahnsinn das klein Mika schon 7 Wochen alt ist. Die Zeit rennt doch irgendwie sehr.
Also soll so schnell Nr. 3 nachrutschen*gg, ich drück Euch die Daumen das es schnell schnaggelt und hibbel mit Sicherheit ab und zu mit ;-) Bei uns wird Nr. 2 zu 85% das letzte Babylein sein, würde es anders sicherlich auch nicht auf die Reihe bekommen mit der Arbeit. Aber erstmal muss Nr. 2 sich erstmal auf den Weg in unsere Arme machen*gg. Bin sehr gespannt wann es losgeht :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 38+3 :IN LOVE: und hibbeligen großen Sohn*gg
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen