Suchen Menü

Zurück vom Abholen der Werte vom "Zuckertest"...

huhu an alle!

also war ja vor zwei wochen zum GGT und heute war ich bei meinem Arzt die Werte abholen. Alles fein, fein! Bin richtig stolz auf die Werte (kenne mich ja als Krankenschwester damit auch ein wenig aus)!!! [:-}

Brauchte nicht mal zum Doktor rein, weil Werte eben gut waren. Da blieb mir wenigstens das Rumgesitze erspart (das geht nämlich kaum noch, weil der Kleine immer in die Rippen drückt :-X )

Dann hab ich gestern aber etwas nicht so tolles gehört. Meine Schwägerin in spe hat mir gestern geschrieben, dass nächste Woche der Chefarzt im KH (wo sie entbinden will) entscheidet, ob sie einleiten oder nicht. Die Ärzte sind mit der Kleinen nicht so zufrieden. Weiß aber noch nicht genau, was los ist. Aber fahren am Samstag mal kurz vorbei und da werde ich das mal hinterfragen. Immerhin hat sie eigentlich erst Mitte März (10.3.???) Termin. :,( =-O

Ansonsten hat sie mich gestern bestärkt, in dem Verhalten gegenüber unseren Schwiegereltern (gehe ja zur Zeit nimmer hin wegen diversen Dingen und reden kann man ja nicht mit ihnen :DEVIL: ) Fühle mich also auch wohler deswegen! :-P

So, doch wieder so lang geworden. Sorry! :-[

Liebe Grüße,

Sabine.

Bisherige Antworten

Zurück vom Abholen der Werte vom "Zuckertest"...

Hallo Sabine,
das hört sich doch gut an, jetzt macht schön brav weiter so!
Und alles Gute für Deine Schwägerin!
Lg Manu 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen