Suchen Menü

Zurück vom 3 D Ultraschall!!

Der 3D Ultraschall war einfach nur super!!!
Bin richtig verliebt in unseren kleinen Schatz. Er sieht genau so aus wie sein Bruder als Baby.
Fies war nur das er die ganze Zeit immer eine Hand im gesicht oder davor hatte. Wollte sein gesicht nie ganz zeigen.
Dafür aber immer die füsse im Bild und in Bewegung. der Doc sagte hinterher nur "immer Füsse..... die haben wir jetzt genug gesehen"
Aber es bleibt bei einem Jungen. Sogar gaaaaanz eindeutig. Das war so ziemlich das erste was der kleine von sich gezeigt hat. Der Doc sagte nur "also wenn das kein Junge ist geb ich meine Zulassung ab" *lach*
Mein Mann findet die Bilder auch super und ist natürlich mega stolz auf seinen Sohn.
Der Arzt meinte nur ich solle morgen meinen FA nochmal wegen dem Zuckertest ansprechen.
Finn war bei der Geburt ja so schwer und der kleine wiegt nun schon 1500 gramm.
Demnach wäre ich schon in der 30 SSW.
Bin ja bei meinem Arzt laut der mAsse von dem kleinen auch immer ca. 1 1/2 Wochen weiter.
Wer weiss, vielleicht bin ich ja schon weiter als 28 SSW.
Mal sehen was mein FA morgen sagt.
Bilder werden natürlich auch eingestellt. Wenn ich denn mal wüsste wie das hier geht??? Bitte um HILFE :ROSE: :ROSE:

Sind gerade mega glücklich und total verliebt in den kleinen.
Leonie und Finn sind auch total fasziniert von den Bildern.
???????????

Bisherige Antworten

Das hört sich doch alles total super an, freut mich dass alles so bestens in Ordnung ist. Und selbst wenn Du den Zuckertest machen müsstest, ich hab ihn auch gemacht und geht auch vorrüber :-)
Wie man hier Fotos einfügt, kann ich Dir leider auch nicht helfen, hab da auch schonmal kläglich versagt :-X
Lg Manu 28+1

Schön das ihr einen tollen Termin hattet und es dem Kleinen gut geht. LG

Zur Bildeinstellung hier isn Fenster

da sist ganz einfach versuch es mal ganz leicht zu erklären.

http://www.fotos-hochladen.net/ hier lädst du dein Bild hoch,nimmst dann den Direkt link Foto kopierst dir den.

Und wenn dann hier dieses kleine fenster aufgeht ok drücken und über dem schreibfeld is ein kleiner grüner baum da fügst du in die erste zeile dein kopierten link ein. und machst bei maße so 600x500 is aber best. noch zu groß dann. Wenn du das bild hier im fenster aber anklickst gehen an den ecken die kästchen zum kleiner ziehen auf,mach es so wie du es haben möchtest =)

Dann nur noch Absenden drücken und fertig.

Viel erfolg =)

Suuuuper! Man hört richtig Dein Glück und Deine Liebe durch das Netz :-) SCHÖN!!!!

Unser Sohnemann!

Eindeutig ein Junge!!!

Immer ein Fuss mit im Bild *lol*

Das sind dann ein paar Bilder!!!!!

hat doch funktioniert freut mich =) süß der kleine =)

schöne Aufnahmen von Eurem 100Prozent-Buben u. es wird eng drinnen, gelle?

das ist das Forum der Riesenbabies! freut mich, dass alles i.O ist u.bin auf die Bilder gespannt, LG

Für alle dei auf Bilder warten. Habe sie weiter oben bei den Antworten eingestellt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen