Suchen Menü

Zurück vom 2.FA Termin

Hallo ihr lieben,

drei lange Wochen musste ich jetzt zittern und bangen, ob beim dritten mal nun alles gut geht. Mein Blutdruck bei der Schwester lag bei 151/91 =-O und sie machte schon grosse Augen. Aber sie konnte das verstehen. Also ab auf die Liege und meine Frauenärtzin und ich haben erstmal die Luft angehalten. Aber dann die Freude. Mein Krümel hat gezappelt [:-} , die Armknospen und das Schwänzchen haben wir gesehen. Das Herzchen :IN LOVE: hat kräftig gebubbert und es ist ordenlich gewachsen, von 9,3 mm auf 32,3 mm. Ich bin total happy [:-} [:-} und werde heute meiner kleinen, nein jetzt ist es ja die grosse,%) das US Bild und ihr Geschwisterchen zeigen. 7 lange Jahre hat sie darauf gewartet.

Mädels, ich renne hier nur noch krinsend durch die Gegend und könnte jeden umarmen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und heute abend gibt es auch wieder die ET-Liste.

Liebe Grüsse Anja 9+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück vom 2.FA Termin

liebe Anja, herzlichen Glückwunsch und wie schön das alles in Ordnung ist [:-} . Ich find es immer wieder wahnsinn, wie schnell die kleinen Zwerge so wachsen.

Viel Glück und LG Susan

Zurück vom 2.FA Termin

Liebe Anja!
Na das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich so für Dich und kann mir sooooo gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst.... [:-}
Ich hoffe ich kann nä Woche auch positives berichten, denn dann sind meine 3 Wochen Wartezeit auch endlich vorbei!
Fühl Dich ganz doll gedrückt und genieße den Tag !!!!
Liebe Grüße, Anika !

Zurück vom 2.FA Termin

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [:-} [:-} [:-} [:-}
SCHÖÖÖÖN. Das freut ich soooo sehr für Dich.
Ich bin auch schon aufgeregt, hab heut um 14.30 Uhr Termin.
Ich stoß schon mal mit Dir an :DRINK: Prost, auf Deinen Krümel.
GLG
Simone 11+1 :IN LOVE:

Zurück vom 2.FA Termin

Liebe Anja,
es ist schön, deine guten Nachrichten zu lesen. :-)
Toll, dass man bereits jetzt die Ärmchen sehen kann.
Da bin ich ja gespannt, wie deine kleine Große auf das Bildchen reagiert.
Meinen beiden habe ich das US-Bild vor Kurzem ebenfalls gezeigt und dazu gefragt "Was denkt ihr, was darauf zu sehen ist?" Zugegeben, sie hatten noch nie zuvor solch ein Bildchen zu Gesicht bekommen, entsprechend fiel die Antwort aus: "Ein paar Steine."
:-D
Nun sind sie schlauer und freuen sich riesig!
Also, ich wünsche dir ebenso viel Vergnügen.
LG, tinkerbell78

Zurück vom 2.FA Termin

Hallo Anja,

wie schön das alles gut gegangen ist und Du nun mit einem Dauergrinsen durch die Wohnung rennen kannst. Bin ja mal gespannt was die "große" Schwester dazu sagt!

LG,

Nadine

Zurück vom 2.FA Termin

Hallo Anja!

Das ist aber schöööön! Freu mich für dich!

Wie die kleinen Krümel so schnell wachsen... das fasziniert mich immer wieder.

Alles Gute weiterhin!

LG, Andrea

Zurück vom 2.FA Termin

Hallo Anja,
das ist soooo schön!
Genieße das Glücksgefühl und streichel das Bäuchlein!
LG
J. 10+1, die noch über eine Woche auf ihren nächsten Termin warten muss...

Zurück vom 2.FA Termin

Hallo Anja....

freut mich für dich. Das sind doch super Neuigkeiten. [:-} [:-} [:-}

Weiter so.... Lg

Heeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen