Suchen Menü

Zurück vom 1. FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt, melde ich mich heute mit dem ersten kurzen Bericht von der FÄ:

Junior ist 3 mm groß und das Herzchen schlägt schon. Deshalb hat die FÄ den ET auch vom 01.01.12 auf den 28.12.11 vorgesetzt.

Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin und bekomme dann auch meinen Mutterpass.

Bin ich erleichtert, dass alles so gut aussieht! Langsam glaub ich's wirklich. :-)

Viele Grüße,

Curry

Bisherige Antworten

Zurück vom 1. FA-Termin

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :)
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Zurück vom 1. FA-Termin

Danke schön. :-)

Zurück vom 1. FA-Termin

Hi Curry!!
Na ist doch suppppiiiii!!! FREU!!!
Ich gratuliere zum schlagenden Herzchen!! :IN LOVE:
Gruss Fliegliese :-)

Zurück vom 1. FA-Termin

Ja, ich freu mich auch - auch wenn's mir immer noch unwirklich vorkommt. :-) Ich glaube, wenn die Ohren nicht dazwischen gewesen wären, hätte ich ein Rundum-Grinsen gehabt. :-)

Hört sich Prima an!! Weiter so!!! ;o)

Zurück vom 1. FA-Termin

Wie schön! Der erste Meilenstein ist geschafft, wenn das :IN LOVE: schlägt! Und laut Termin gehörst Du dann ja definitiv zu uns!
LG, Ricarda

Zurück vom 1. FA-Termin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kann mir vorstellen wie schön es ist, das Herzchen endlich schlagen zu sehen. Ich hab meinen zweiten Termin am Donnerstag, dann bin ich 7+0 und hoffe auch, endlich ein schlagendes Herzchen zu sehen.

Lieben Gruss

Maya08

Zurück vom 1. FA-Termin

Gratulation zum schlagenden Herz! Ich finde das immer wieder Wahnsinn. So einzig und schon ein schlagendes Herz. Einfach toll!
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen