Zurück vom 1. FA-Termin
Ich danke euch ganz herzlich für eure Daumen - ich geb sie hiermit für die nächste zurück :THUMBS UP:
Ich hatte heute meinen 1. Termin beim FA bei 7+3. Er sagt, dass alles zeitgerecht entwickelt ist, das :IN LOVE: schlägt
[:-} [:-} [:-} .
Angesprochen auf meine Infekte, die ich jetzt alle hatte, meinte er, die Kleinen sind sehr widerstandsfähig ;-) .
Hab auch gleich ein US-Bild mitbekommen, auf dem ist allerdings nicht so viel zu sehen. Das Kleine sieht (von oben) eher aus wie ein Brathähnchen *sorry* ;-) Ist mir beim ersten gar nicht so aufgefallen :-D
Also, danke noch mal, das Drücken hat geholfen. :-*
Nun muss ich Dienstag erstmal wieder hin zum Blutabnehmen usw.
LG, Claudia, die tierisch erleichert ist [:-}
Zurück vom 1. FA-Termin
Zurück vom 1. FA-Termin
Ja, hab grad bei dir geschmult, bist 2 Tage weiter :-)
Was sagt denn der werdende große Bruder dazu? Habt ihr ihm es schon erzählt?
Unser Sohn wird nächsten Monat 2, ab und zu erzählen wir ihm schon vom Baby, aber er weiß noch nicht wirklich was damit anzufangen ( und kanns auch noch nicht weitererzählen ;-) )
Zurück vom 1. FA-Termin
Wie schöööööööööön !
Liebe Claudia,
es freut mich sehr diese schönen Nachrichten zu hören. Gut das es Deinem Brathähnchen gut geht, das :IN LOVE: pocht und es wächst und gedeiht. Macht weiter so!
Hattest aber nicht zu hohes Fieber bei Deinen Infekten, das es mittlerweile ein Brathähnchen ist???? :-P :-)
Also genieße noch den Abend und nicht vergessen den Brutkasten nicht zu heiß zu stellen! ;-)
GLG Kathrin
Wie schöööööööööön !
Doch hatte Fieber und nicht zu niedrig...werd mir jetzt aber Mühe geben und den Temp.regler mal wieder ordentlich einstellen :-D
Man sieht, mir gehts wieder besser :-P
...das freut mich zu hören! LG Kathrin
Zurück vom 1. FA-Termin
Hey Claudia,
also heute gibt es doch nur tolle Nachrichten! Wahnsinn! Schön zu hören! Freu mich ganz doll für euch, dass alles so super aussieht - klasse!
So, auf dass Krümelchen jetzt weiter so wächst und gedeiht!
Alles Liebe,
Jassi
Zurück vom 1. FA-Termin
Schööön!
Das sind schöne Nachrichten und ich freu mich ganz doll für Dich!
Denk Dir nix, beim ersten Mal US sah mein Knolli auch aus wie ein Pantoffeltierchen oder wie ein Maulwurf... Bis sie dann endlich mal menschlich aussehen und man sich auch was vorstellen kann!
Freu mich, dass der Termin so gut war!
LG Lenchen
Zurück vom 1. FA-Termin
Hallo herzlichen Glückwünsch,
ich war diese Woche auch beim FA und ... Treffer: 6.SSW...
Auf dem Ultraschall konnte man bei mir auch nicht wirklich viel erkennen. Da muss man glaub echt Arzt sein - oder?
Leider kann ich mich momentan noch nicht so richtig freuen, da ich im März eine Fehlgeburt (10.SSW) hatte.
Hat jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht und weiß, wie man am besten damit umgehen kann???
Liebe Grüße, js
@js
@js
Leider fällt es mir gerade noch etwas schwer...
In 2 Wochen darf ich wieder zum FA kommen und dann sehen wir weiter - da bekomme ich bestimmt gute Nachrichten?!
Bis bald, JS
Zurück vom 1. FA-Termin
du bist wohl die erste henne, die ein brathähnchen ausbrütet. nein im ernst, schön das alles in ordnung ist, und schon beim nächsten us wird es wieder ganz anders aussehen.
mach weiter so!
lg suse
Zurück vom 1. FA-Termin
Guten abend Claudia...
mensch...das freut mich sehr zu hören...das alles ok ist...weiter so...
LG...inna
Wie schön! Freue mich mit Dir! GlG von
Wie schööööööön!! Unser erstes Brathähnchen!! :-))))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen