Zurück vom 1. FA-Termin
Ich bin tatsächlich schwanger!!! Alles war super! Fruchthöle mit Embryo zu sehen. Herzchen hat auch geschlagen (laut Fa, selbst erkannt hab ich es leider nicht). Bin aber 3 Tage zurückgestuft worden. ET ist nun der 30.06. und somit bilde ich hier wohl das Schlusslicht!
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Jetzt ist die Schwangerschaft doch irgendwie realer :o)
Liebe Grüße Melanie
Zurück vom 1. FA-Termin
Aber das ist wundervoll das alles in Ordnung ist und sogar das Herzchen schlägt! Ich hab es auch noch nicht selbst schlagen sehen, weil ich offenbar zu schlechte Augen habe *g* Kenne das^ Aber in ein paar Wochen zappelt dann dein Zwerg auch so rum wie mein Wölfchen und dann erkennst dus :)
Ich drück dir und uns allen auch weiterhin feste die Daumen und find es schön, dass du grad noch so bei uns rein geschlittert bist und da das Schlusslicht machst, wo ich den Anfang bilde *zwinker*
LG
Melli 10+6 (ET 1.Juni)
Zurück vom 1. FA-Termin
herzlichen glückwunsch zur ss. das herzchen hab ich letzten freitag auch das erste mal schlagen hören. da überfiel es mich vor lauter glück, denn es ist wie ein kleines wunder. auf ein schönes gemeinsames kugeln *zwinker*
lg Nicol 10+1
Zurück vom 1. FA-Termin
So ging es mir ungefähr auch nach meinem 1. FA Besuch. Und ich bin denke ich auch eine von den Schlusslichtern denn ich werde Freitag bestimmt auch von 23. auf 29. oder so gestuft.
Naja wir warten mal ab.
LG Sandy
Höä? Dachte du wärst schon länger hier :)) Krass. Glückwunsch!!! hab keinen Überblick mehr ;)
Höä? Dachte du wärst schon länger hier :)) Krass. Glückwunsch!!! hab keinen Überblick mehr ;)
ja, bin auch schon eine Weile da. Direkt nachdem ich getestet hab bei Es+10
LG Melanie
Aaach, deßwegen ;) Hab mich nur über den "1. FA Termin" gewundert. Dachte du wärst schon weiter ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen