Suchen Menü

Zurück vom 1. FA-Termin

Heute war es endlich soweit - bei 9+1 den ersten Termin bei einem neuen Frauenarzt und erstmals ein Ultraschall mit Baby und schlagendem Herzen.
Soweit alles gut, hat mich auf 8+5 zurückgestuft ( schaadddee) und jetzt steht auch endlich der ET fest : 10.06.
Das nächste mal habe ich erst wieder am 3.Dezember einen Termin - seufz!
Habe heute gleich 2 SS-Hosen bei H+M gekauft und getragen ( wie angenehm für die dicke Blähbauch-Plauze) und meinen neuen Mutterpass bewundert ( der alte ist ja voll).
Übelkeit ging heute auch einigermaßen, ich glaube, je mehr ich um die Ohren habe, umso besser, dann merke ich die Übelkeit nicht so.
LG,
Jutta
Bisherige Antworten

Zurück vom 1. FA-Termin

Hallo Jutta

herzlichen Glückwunsch... Pass auf euch auf und viel Spaß mit den Hosen ;-) Amadea

Zurück vom 1. FA-Termin

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles iO ist ;-)
Ich war vorhin auch shoppen, aber die H&M-Hosen haben mir überhaupt nicht gepasst :-( ...naja, bin bei C&A fündig geworden und hab gleich noch 2 hübsche Oberteile mitgenommen...
LG Susi 9+1 :IN LOVE:

@ Susi, die H&M Hosen muss man generell 2 Nummern größer kaufen, ich trag normal 38 und hab SS Hosen in 42 gkauft damals

@ Susi, die H&M Hosen muss man generell 2 Nummern größer kaufen, ich trag normal 38 und hab SS Hosen in 42 gkauft damals

...sie waren mir nicht zu klein, sondern alle riesig oder hatten viel zu schmale Beine :-( ...beim letzten mal hab ich welche bekommen, die hatten nur nen Gummizug und nicht unbedingt so ein großes Stoffteil,was man über den Bauch zieht - das muss in dem Stadium ja noch nicht sein ;-)
Das "Anfangsstadium" ist echt doof...die eigenen Hosen kneipen, die U-Hosen sind zu groß... na zum Glück haben wir jetzt die kalte Jahreszeit, da kann man dickere u länge Shirts anziehen, die das kleine Bäuchlein noch ein wenig geheim halten ;-)
LG Susi

Zurück vom 1. FA-Termin

Liebe Jutta.

Schön das alles in Ordnung ist. Warst du auch mit dem neuen FA zufrieden?

Und ja Umstandshosen sind sehr bequem :-) auch noch nach der SS kann man sie gut tragen, es sei man hat gleich wieder das Ausgangsgewicht :-)

LG Sandy die noch in die normalen Hosen passt und hofft das es noch ein wenig so bleibt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen