Suchen Menü

Zurück vom 1. FA Termin :-))))

Hallo ihr Lieben,

erstmal dankle für die vielen Daumen...ich verteile sie hiermit zurück an ihre Besitzer...

Laut FÄ bin ich heute 6+0 (also 4 Tage weiter als ich dachte [:-} )

Hab ein Bildchen bekommen wo man eine schön Früchthöhle und einen klitzekleinen Dottersack sieht...Mutterpass bekomm ich am 7.7. da ist nämlich erst mein nächster Termin :,( weil meine FÄ auf einen Kongress ist... :-( das ist noch sooooo lang...

Morgen muss ich nochmal hin zur riesigen Blutentnahme...SD, Gerinnung (Faktor V), Toxoplasmose und natürlich HCG...sie sagte zwar das da alles so schön zu sehen war das man den HCG-Wert nicht zur bestätigung einer ss bräuchte aber mir ist es lieber :-[

Also jetzt muss ich es morgen auf der Arbeit sagen...ich war so platt von dem Bild, das ich voll viel vergessen hab zu fragen... :-| , gut das ich morgen nochmal hingehe :-)

GlG Lena 6+0 [:-}

Bisherige Antworten

Super!

Hört sich doch toll an. :-)
Ach, bis zum 07.07 ist gar nicht soooo lang hin, wenn man bedenkt, dass man insgesamt ca 40 Wochen schwanger ist, ist das eines der kürzeren Zeitspannen ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tolle Nachrichten!

Hallo Lena,
Das freut mich so, zu hören!
Schön, dass alles zu sehen war und Du sogar schon weiter bist.
Und die 4 Wochen musst jetzt Zähne zusammenbeißen, ist ja der normale Rhythmus, wenn man eine normale SS hat... find´s auch immer schrecklich lang aber es hilft ja nix ;-)
GLG Lenchen

Hallo meine Süße,
mensch bin ich beruhigt - freu mich total für dich!
Ist doch echt toll und dann schon 4 Tage weiter - besser kann´s doch gar nicht laufen! Supi - herzlichen Glückwunsch!
Was sagt denn dein Schatzl dazu?
HDL
Jassi

Hey Jassi,
Schatzi ist völlig aus dem Häuschen...der freut sich so dermaßen...schreibt mir jetzt immer: Ich liebe dich und Pünktchen oder :Pass mir gut auf Pünktchen auf...total süß oder???
HDAL

Huhu lena
klingt fantastisch und nun heisst es feiern auf den Krümel (ohne Alk freilich) :DRINK: Jetzt muss er/sie sich noch richtig festbeissen damit du in 4 Wochen das :IN LOVE: siehst. Ich puste schnell die Zeit um. *puuuuuuuuuuuuust* :KISSING:
LG Anja

Das ist doch toll!! :BRAVO:

Mir sind hinterher auch noch zig Fragen eingefallen. Ich war heute auch so wahnsinnig aufgeregt, aber meine FÄin hat lieb mitgelächelt und sich mitgefreut ich hab die total angesteckt mit meiner Laune :-P

LG
Happy

hallo lena,
das sind doch tolle neuigkeiten. dann lass mal morgen ordentlich blut da.
warum willst du es morgen auf arbeit sagen?
lg suse

Hallo Suse,

ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer Intensivstation und da muss ich die Patienten mind. alle 2 Stunden betten und komme ständig in Kontakt mit flüssigen Medikamenten..muss Betten durch die Gegend schieben...das ist richtig harte körperliche Arbeit und da hab ich einfach viel zu viel Angst das was passiert...außderm dürfen ss in unserem KH nur als Sekretärin arbeiten (gibt es sogar Gesetzte zu)...

Naja und weißt du wenn was passiert auf der Arbeit, dann würde ich es mir nicht verzeihen und dem KH schon gar nicht und von denen bekomm ich dann auch keinen "Blumentopf"...

Ist mir lieber wenns meine Kollegen wissen und ich mir keine Vorwürfe machen muss irgendwas falsch gemacht zu haben!!!

GlG Lena

hallo lena,
da würde ich es aber auch umgehend sagen.
habs ja meinem ag selber in der 8. ssw gesagt, weil ich außschließlich stehend arbeite und auch wegen der überstunden und arbeitszeiten. außerdem hätte ich es nicht lange geheim halten können.
lg suse

Ach das ist doch schön... freue mich, dass alles super ist....
schlaf schön und schreib Dir alle Fragen auf, damit Du nix vergessen kannst ;-)

supi....weiter so...LG...Inna

Wunderbar :)))) das sind schöne Nachrichten

Hallo Lena,

na, das hört sich doch superprima an. Ach, ist das schön. Da hat sich der Ausflug nach Berlin ja mal richtig gelohnt. Heißt ja nicht umsonst, Berlin ist immer eine Reise wert :-D .

Ich drück dir die Daumen, dass die das auf Arbeit bei dir locker hinnehmen und natürlich vor allem, dass jetzt alles so problemlos weiterläuft.

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen