Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

HALLO!
So da sind wir wieder! Nach. 1 Woche mit unserem Wohnwagen.!ach es war zu schön. Erst in brandenburg in diesem tropical islands ein tropisches schwimmparadies mit toller grüner regenwaldoase . Echt ein hit nicht nur für die Kids! War richtig erholsam. 2 Tage dort geplanscht und gebuddelt dann einen Tag bei traum Wetter Berlin mit viel Kultur (klar natürlich die kindgerechte Variante) . Dann noch 2 tage mit Freunden bei ebenfalls top Wetter nach Kühlungsborn an der Ostsee. Ordentlich fischbrötchen und strandspaziergänge! Nun sind wir wieder zuhause haben alles soweit ausgeräumt und freuen uns über einen total sonnigen und kaltwen Herbsttag! Ach Urlaub ist was wunderbares! LEIDER MUSS männe morgen wieder los aber ich machs mir mit den 3 en noch ne Woche nett!
Mäuschen. Merke ich nun immer häufiger. Und hoffe das die Hebamme morgen alles für gut befindet vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Däumchen für mich über!?
Einen wunderschönen sonnigen sSonntag
Danny 16+2
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Danny,
schön, daß Du wieder da bist- Auf ein paar Sonnentage hätte ich auch Lust, leider ist hier in Bayern dasWetter total schauerlich :-(
Eisklalt und nass brrrrrr
Schönen Sonntag noch
Gruß, Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

freu mich dass es Euch gut geht und dass Ihr Euch gut erholt habt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen