Zurück aus dem Urlaub
So da sind wir wieder! Nach. 1 Woche mit unserem Wohnwagen.!ach es war zu schön. Erst in brandenburg in diesem tropical islands ein tropisches schwimmparadies mit toller grüner regenwaldoase . Echt ein hit nicht nur für die Kids! War richtig erholsam. 2 Tage dort geplanscht und gebuddelt dann einen Tag bei traum Wetter Berlin mit viel Kultur (klar natürlich die kindgerechte Variante) . Dann noch 2 tage mit Freunden bei ebenfalls top Wetter nach Kühlungsborn an der Ostsee. Ordentlich fischbrötchen und strandspaziergänge! Nun sind wir wieder zuhause haben alles soweit ausgeräumt und freuen uns über einen total sonnigen und kaltwen Herbsttag! Ach Urlaub ist was wunderbares! LEIDER MUSS männe morgen wieder los aber ich machs mir mit den 3 en noch ne Woche nett!
Mäuschen. Merke ich nun immer häufiger. Und hoffe das die Hebamme morgen alles für gut befindet vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Däumchen für mich über!?
Einen wunderschönen sonnigen sSonntag
Danny 16+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen