Zurück aus dem Urlaub
seit heute sind wir aus dem Urlaub zurück. Die ganze Packerei und 4 Stunden Fahrt heute haben mich ganz schön geschlaucht. Ich bin kein bißchen belastbar zur Zeit und sooo froh, dass noch 3 Wochen Ferien sind!
Mir ist eigentlich den ganzen Tag übel! Es wird durch nichts besser, essen oder nichts essen, Ruhe oder Aktivität,.... Ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
Die Blutungen sind zum Glück seit Sonntag vorbei und ich hoffe, es kommt auch nichts mehr. Am Montag beim Urlaubs-FA war das Baby schön gewachsen und das Herzchen schlug kräftig. Leider gabs kein Bild, weil immer so ein Schleier drüber lag.
Am Montag bin ich endlich wieder bei meinem FA und ich hoffe, auch da ist alles okay!
Habt Ihr noch nen Tipp gegen die Übelkeit???
Grüßle
Katha (rechnerisch) 8+4
Zurück aus dem Urlaub
Hallo!
Erst mal herzlich willkommen zurück! Schön, dass beim FA alles in Ordnung ist.
Ich glaube dir, dass du über die 3 Wochen Urlaub froh bist, ich muss Montag ran und mir grauts sehr davor. Aber das wird schon schief gehen.
Also gegen die Übelkeit kann ich dir zwei Dinge sehr ans Herz legen - zum einen Vitamin B6 (Nausema) aus der Apotheke und zum anderen Akkupressurbänder gegen Reiseübelkeit, deren Punkte ganz gut zu finden sind und die mir ganz gut geholfen haben. Bekommst du auch in der Apotheke und sie haben den Vorteil, dass man nichts schlucken muss. Ich find das immer ganz gut.
Wünsch dir nen schönen Resturlaub!
Ina und Pünktchen 13+2
Zurück aus dem Urlaub
Hallo Katha - bist du Leherin in BaWü? (anhand deiner Ferien)
Wenns mir mal schlecht ist (Gott sei dank gaaaaaaanz selten) trink ich nen Ingwertee.
Alles Gude:KISSING:
Zurück aus dem Urlaub
Ich bin Lehrerin in BaWü und muss erst wieder am 13.9. in der Schule sein. Jetzt mach ich noch eine Woche "Urlaub zuhause" mit meinen Jungs und wenn die wieder im Kindi sind, fang ich an mit Vorbereiten und Klassenzimmer richten!
Grüßle
Katha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen