Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub...

Ich melde mich mal wieder, war jetzt 2 Wochen im Urlaub, bin gestern abend bei grausigen 9 Grad in Memmingen gelandet... (Abflug bei 40 Grad in Antalya!!!)

Und heute direkt einen Termin beim Doc, leider ohne Ultraschall heut...:-(

Aber es ist alles bestens, manchmal spür ich den Zwerg wohl schon sagt der, und in 1-3 Wochen würde ich dann auch sicher merken das das unser Baby ist. Herzchen bumpert, und zugenommen hab ich noch kein Gramm, dass sei aber bestens. Bauch hab ich auch schon ganz ordentlich, mir passt noch genau eine normale Jeans, so Hüfthosen halt, aber bequem ist das nicht mehr. Gut nur das ich schon ein paar Umstandshosen habe :-)

So, jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand!

Liebe Grüße!!

Schölli

17+4

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub...

Hi Schölli,
na dann welcome back to good old Germany ... mit unseren typisch deutschen wunderbaren Schmudelwetter ....
Wie machst Du das, daß Du nicht zunimmst? Ich versuche echt gar nicht soviel zu essen, nur ausgewogen und gesund und ich nehme ständig zu .. (+4,5 kg).. Ich mag das einfach gar nicht mit dem zunehmen, aber es muss ja sein ..
%)
Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen München (gar nicht soweit weg von Memmignen)
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück aus dem Urlaub...

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich ess wie immer, nicht weniger, nicht mehr. Hab mich eigentlich immer schon recht ausgewogen ernährt. War selber überrascht das ich im Urlaub nicht zugenommen hab...

Naja, bin einfach mal froh, kommt sicher noch!

Schön dass Du wieder da bist und alles o. k. ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen