Zurück aus dem Krankenhaus
War nur kurz auf dem Klo als Lara in ihr Zimmer ging und das Treppengitter nicht zu machte.
Phil ist ihr hinterher, ich hab es nicht gesehen, aber laut Lara ist er von ganz oben abgestürzt =-O
Er hat dann am Kopf geblutet wie Schwein, was aber schnell aufhörte.
Da er am Kopf ne Platzwunde hatte und daneben ne Beule und oberhalb auch aufgeschruppt wollte ich es doch lieber nem Arzt zeigen.
Aber natürlich passieren solche Sachen immer am WE %)
und Thomas war auch nicht da und hatte auch kein Empfang, so dass meine ca. 10 Anrufe und eine SMS auch nicht ankamen.
Hab dann Lara zur Oma gebracht und Opa hat uns ins KH gefahren (30km und hatten natürlich keinen Kindersitz, der war ja bei Papa im Auto).
Im KH haben wir ca. ne halbe Stunde gewartet bis ne sehr nette Ärztin drauf schaute. Die Wunde wurde kurz geklebt und ich muss den kleinen Mann beobachten.
Sind dann wieder Heim wo Papa inzwischen auch zurück war aber ahnungslos war (Handy lag im Auto).
Phil ist fit und frech wie immer, hoffe das bleibt so.
Drückt ihr uns die Daumen dass es keine Nachwirkungen mehr hat?
Gruß Julia
Ach du lieber Himmel...da habt ihr echt Glück gehabt!! Ich Drücke ganz feste die Daumen! Armer Phil
Danke :-) Phil hat aber nichts draus gelernt, wollt gerade schon wider hoch
Daumen feste mit drück !!! GLG :-)
Oh man so ein Mist....auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt !!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen