Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo,

letzten Donnerstag mußte mein Mann mich abnds ins Krankenhaus bringen, ich hatte einen Blutdruck von 194/124. =-O

Da habe ich doch ein wenig Angst bekommen, vor allem, weil bei mir in der Familie fast jeder (mein Vater,meine Mutter und mein Bruder) schon einen Herzinfarkt hatte.

Na ja, jedenfalls haben sie mich erstmal bis Montag dabehalten und auf ein Blutdruck senkendes Mittel eingestellt.

Den hohen Blutdruck hatte ich daher, dass ich vor der Schwangerschaft schon Blutdrucksenker genommen habe, diese aber jetzt nicht mehr nehmen durfte und mein Gyn die tolle Idee hatte, es doch erstmal ohne zu versuchen. Das ging, wie man sieht nach hinten los.

Na ja, jetztbin ich jedenfalls gut eingestellt (120/80).

LG

Maureen

Bisherige Antworten

finde ich schlimm wenn dir dein Arzt da keine anderen verschreibt die fürs Baby nicht gefährlich sind. Ich muss jeden Tag Blutdruck messen wenn er höher als 160/90 ist muss ich sofort zum FA kommen da ich früher auch Tabletten nehmen musste aber schon vor der SS darauf verzichten konnte aber die Gefahr einer Gestose ist bei mir da .Da ich schon einmal eine hatte bei meiner 1.SS
glg Isa

na dem Gyn hätte ich einen gegeben...

tickt der noch richtig? Wenn man voher shon Betablocker brauchte dann muss man da in der SS grad besonders vorsichtig sein*kopfschüttel

Hauptsache dir gehts wieder gut! Und immer brav Medis nehmen!

LG, Colette

Zum Glück ist jetzt alles wieder gut.

Lasst es euch gut gehen.

Heya!

Da kam dein Gyn aber echt auf eine tolle Idee... ich muss das nicht verstehen *gg*

Gott sei Dank habt ihr das rechtzeitig gemerkt und du bist jetzt wieder gut eingestellt!

LG Nadine

Na das is doch gut,das es du hin bist ;-)

Oh Schreck. Na ist ja nochmal gut gegangen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen