Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Grüße und Eure Daumen. Das war eine Woche, sage ich Euch! Letzten Donnerstag war ich beim GVK. Mir ging es schon den Tag zuvor nicht sehr gut. (Schwindel, Kopfschmerzen, häufige Kontraktionen...) Aber während des Kurses ist es so schlimm geworden, dass mich die Hebamme direkt in den Kreissaal gebracht hat. Das CTG zeigte Wehen im Zwei-Minutentakt an. Dann hörte ich nur noch "Lungenreifegabe fürs Kind, Tropf, Trichter, und die Kleine macht sich auf den Weg". Ich stand so unter Schock! Doch zum Glück haben die Wehenhemmer, in Kombination mit hochdosiertem Magnesium, gut angeschlagen [:-} Und so durfte ich gestern sogar nach Hause. Nun muss ich hier weiterhin die Medikamente nehmen und die Füße hochlegen. Ich bin echt bereit, dieses die nächsten Wochen zu tun, hauptsache meine tapfere Maus bleibt noch ganz lange im Warmen. Ich bin heute bei 28+1, die Ärzte sagen unser nächstes Etappenziel liegt bei 32+0.

Werde nun mal Eure Beiträge nachlesen, habe ja nun sehr! viel Zeit.

Ganz lieben Gruß Anne.

Bisherige Antworten

Schön das du wieder zu Hause bist und ich drück dir die Daumen; das schaffst du bestimmt bis mind. 32+0..........
Lg Caro

Na dann alles Gute das es jetzt nicht nicht nochmal losgeht.

Oh je, ich drück euch beiden all meine Daumen!! nicht verzweifeln, schön schonen :o) GLG kathi

Hallo Anne,

da können wir uns zusammen gesellen :-)

Ich bin vor gut einer Woche aus dem Krankenhaus gekommen.

Dass gleiche Programm wie du.

Welche Medikamente und wieviel musst du denn jetzt nehmen?

Und wie war denn dein Gebärmutterhals?

Also....Füße hoch und ausruhen!!!!! Dann kommst du vielleicht noch über den Termin ;-)

LG

Sabrina 29+2

Schön das du wieder da bist & ich drücke dir die Daumen das deine Maus noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt ;-)

mensch anne, du machst sachen, da wär mir aber auch das herz stehen geblieben.
gsd haben die docs das gut hinbekommen und die maus ist noch in deinem bauch. also schön auf dem sofa bleiben und medis schlucken. vielleicht werdens ja noch mehr als nur 4 wochen!
lg suse 33+1

Hallo Anne
man bin ich froh daß du wieder da ist und Krümel noch im Bäuchle. :BRAVO: Man du motte hast mich echt erschreckt.
Nun schön ruhig machen und an alle Sachne halten vom Arzt und dann wird das werden :-)

Hallo,

mir gehts genauso. Bin jetzt bei 31+0 angekommen und freu mich. Nehme z. Zt. noch 3 x Spiroepent, habe aber trotzdem immer mal Wehen. Das letzte Mal gestern abend aller 5 min ca. 5 oder 6 Stück. ich bin dann immer am Überlegen, ob ich jetzt in die Klinik fahre, aber bis jetzt hat es sich immer wieder beruhigt. Hatte am Mo FA-Termin: Mumu und GMH sind aber top. Deshalb will ich die Klinik umgehen, da ich denke, die lassen mich dann nicht mehr raus bis zur Entbindung. Und meine anderen 3 Kinder hatten schon genug zurückzustecken in letzter Zeit, da will ich solang als möglich zu Hause sein.

Es ist auch schwierig: Man liegt auf´m Sofa und denkt, ich könnt ja mal dies oder das noch machen und am Ende muss man aber alles liegenlassen. Das nervt mich so.

Ich wünsche Dir, dass Du entspannen und ruhen kannst, damit das Kleine noch bissl wachsen kann. Wir sind jetzt bei 1400 g und ich wollte schon die 2000 g-Marke erreichen.

LG Manja

Hallo,
Oh Mann und ich dachte schon, ich hätte einen sch... Tag hinter mir, aber da rückt doch gleich alles in den Hintergrund.
Meine Oma ist nämlich heute gestorben, die ich übrigens über alles geliebt habe.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe echt, dass hier nicht schon wieder ein Frühchen schlüpft :IN LOVE:
lg
Claudia 33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen