Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus, leider ohne Baby im Arm!!!

?Noch 21 Tage bis zum ET?

Erstmal danke an alle die mir so fleissig die Daumen gedrückt haben. Leider komme ich ohne dne kleinen auf dem Arm nach Haus!!!

Bin seit gestern auch schon wieder aus dem Krankenhaus raus.
Hatte gestern morgen beim CTG wohl einige Wehen, die mir auch in den Rücken ziehen, doch am Muttermund haben sie leider auch nichts weiter gemacht.
Der Chefarzt meinte nur beim ersten Kind wäre es was anderes. Doch da ich das dritte erwarte kann es sein das ich mit dem Befund noch weitere drei Wochen laufe.
Na toll!!!! :,( :,( :,(
Der Druck nach unten und so sei super. Der darf auch sein, doch an den anderen Schmerzen zum beispiel beim drehen in der Nacht und das ziehen usw. können die nichts machen. Das werd ich wohl bis zur Geburt aushalten müssen.

Gehe nun wirklich davon aus das ich am 10.3 morgens in die Klinik zur Einleitung gehe.
Hoffe natürlich das der kleine sich mal eher auf den Weg macht und das ganz bald.
Aber wirklich daran glauben kann ich nicht mehr. :DEVIL:

Etwas positives hat der Aufenthalt dort. Habe die Station schonmal gesehen und mich dort richtig wohl gefühlt. Hatte ja immer ein wenig Sorge wie das dort sein wird, da ich ja lieber hier vor Ort entbunden hätte. Aber kann nur sagen Top!!! :THUMBS UP:

Habe gestern schon geputzt und aufgeräumt wie verrückt. Später dann noch mit den Kindern und meinen Mann spazieren gewesen.
Kann ja alles nur helfen und nicht noch schlechter werden.

Auf dem WC habe ich glaub ich auch ein Stück von dem Schleimpropf verloren. Bin mir aber nicht sicher. Habe den bei meinen beiden grossen nie vorher verloren.

Kann ja auch von der untersuchung der Hebamme gekommen sein. Ich weis es nicht und will mich nun auch nicht verrückt machen.

Werde dann heute bei dem Sonnenschein nochmal Fenster putzen, die haben es nötig!! %)

Jasmin mit Krümmel 37+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na dann hoffe ich mal, dass es so langsam wird ;) *daumendrück* LG

Zurück aus dem Krankenhaus, leider ohne Baby im Arm!!!

Na dann bin ich ja mal gespannt .
Wenn es der Schleimpfropf war, kann es ja doch bald losgehen .....
Ich hatte den auch das erste Mal erst vor meiner 4.! Geburt !
Viel Glück, drücke Dir die Daumen !
Lg Sonja mit Romy inside bei 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen