Zurück aus dem KH
Naja hab dann gesagt, dass ich eigentlich nicht bleiben will wenns anders geht.
Nun soll ich 3mal tgl. Buscopan nehmen und versuchen immer links zu schlafen, dass es die Niere entlastet.
Man konnte auch aufm US sehen, dass sich Urin staut. Ganz minimal aber es staut sich :,(
Man kann rein gaaaaaaaaaaaaarnix machen bis die Kleine da ist.
Na wunderbar.
Wenns nicht besser wird bis Sonntag muss ich wieder hin un dann MUSS ich drin bleiben.
:,(
Man, so ein Mist.
Aber CTG, Blutdruck, Temperatur und Puls sind in Ordung :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 31+3 :IN LOVE:
Dücke Dir die Daumen, dass es sich jetzt langsam entspannt - GLG
Zurück aus dem KH
Und das mit den "bösen" Gedanken- das ist auch normal, letzte Nacht hatte ich Magenschmerzen (bin selbst Schuld hatte Pizza zum Abendbrot) und Fynn meinte noch, die ganze Nacht Radau vom Feinsten im Bauch zu veranstalten, da dachte ich auch: musste ich denn unbedingt noch ein drittes Kind bekommen? Wessen Idee war das eigentlich???
Aber, das ist alles okay, denn wir sind ja eh schon hoffnungslos verliebt...;-)
Dir gute Besserung!!!!
lg, ines mit Radau-Fynn 35+2 :IN LOVE:
Willkommen im Club.. Du, arme.. Halte durch!!!!
oh mann, drücke die Daumen das Du nicht ins KH musst...LG Marion
Das ist ja echt blöd. Hoffe es schlägt an und du musst nicht ins KH
Zurück aus dem KH
Hab ich schon erwähnt:
Wir saßen beim Kreissaal und da haben zwei Frauen entbunden.
Die ein hat gestöhnt vom Feinsten und dann hat man was kleines schreien gehört :IN LOVE:
Und ne andere Frau hat gebrüllt wie am Spieß. =-O
HILFEEEE:-D
LG
Ich drück Dir die Daumen! Hoffentlich wirds vor Sonntag besser. LG
meine Daumen sind auch gedrückt!
Drücke auch die Daumen mit, dass es bis So besser ist! LG!
ich drücke ganz fest die Daumen, das es bis Sonntag besser wird - LG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen