Suchen Menü

Zurück aus dem KH

Man bin ich erleichtert...
Ich hatte mir heute einen außerplanmäßigen Termin beim FA geben lassen, da ich seit gestern immer mal wieder ein ziehen hatte.
Na ja, ich jedenfalls vorhin hin, war erstmal eine Vertretungsärztin da, aber ne ganz nette und auch gründliche. Sie hat mich untersucht, Ultraschall gemacht und alles mögliche... sah alles soweit ganz gut aus.
Zum Schluß meinte sie, dass sie noch mal nach dem PH Wert schauen möchte. Gesagt, getan...auf einmal guckt sie ganz komisch und fragt mich wie ich da bin, ob mit dem Auto. Ich schon leicht Panik...
Sie meinte, ich solle doch bitte ins Krankenhaus in den Kreissaal fahren und dort einen spezial Fruchtwassertest machen lassen ???
Und zwar hätte sich der PH Teststreifen gelb färben müßen, aber bei mir war er blau. Das kann wohl ein Zeichen für Fruchtwasser sein...und ich bin doch erst in der 20. Woche.
Na ja, ich jedenfalls hin und Gott sei Dank war es kein Fruchtwasser, aber was es war, weiß ich auch nicht. Habe ja am Montag sowieso Termin zum 2. Screening, mal sehen was mein FA dazu sagt.
Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal beruhigt, vor allem nach den Schreckensmeldungen hier.
Die Schmerzen kommen wohl von Überanstrengung...wir bauen gerade um, weil wir eine neue Küche bekommen.
LG
Maureen
Bisherige Antworten

Zurück aus dem KH

Na Gott sei dank, ist alles in Ordnung. Man macht sich auch so schon Gedanken...Dann Überanstreng dich nicht mehr so sehr und leg ab und an mal die Beine hoch. :-)
Liebe Grüße, Sabrina.

Zurück aus dem KH

Zum Glück ist alles in Ordnung.
Wegen der Umbauerei musst du echt aufpassen. Lass lieber viel von anderen machen als das du selbst anpackst, denn du musst dich schonen deinem Krümel zu Liebe. Klingt zwar voll blöd, aber ist leider so.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen