Zurück aus dem KH
erst einmal danke für die vielen lieben genesungs wünsche...
bin seit grade eben zu hause und werde mich nun sehr viel ausruhen und nicht mehr so viel in nächster zeit vor dem lapi sitzen....
soll mich viel schonen und viel liegen....
die 4 tage am tropf hängen und vomex insfusionen und vitamin infusionen haben mir sehr gut getan....
aber so schnell sag ich euch mädels mag ich nicht mehr ins kh kommen...
hab in der kurzen zeit viel mit bekommen da :((
das war wirklich nicht schön und in meiner situation wo man sich eh schon einen kopf macht erst recht nicht schön....
seit mir nicht böse, wenn ich mich ein bisschen zurück ziehe, ab und zu schaue ich schon noch rein, aber im moment brauch ich wirklich viel ruhe und kraft für meinen krümmel und mich.....
lg steffi
Zurück aus dem KH
ich kann Dich sehr gut verstehen. Im KH liegen Glück und Leid so nahe beieinander.
Schön, dass es Dir etwas besser geht.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und schau jetzt einfach nur nach Dir. Ich drück DIr ganz fest die Daumen, dass das mit der Übelkeit bald vorbei geht.
GLG
Simone :ROSE:
Zurück aus dem KH
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Bei der Geburt meiner Tochter lag ich 2 Wochen im KH; man bekommt echt heftige Sachen mit, von denen man eigentlich gar nichts wissen möchte... :-(
Ruh dich schön aus und wenn du Lust und Muße hast, freuen wir uns über Nachrichten von dir!
LG
J. 9+5
Zurück aus dem KH
ich schliesse mich den Mädels an und wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit. Ruh Dich aus und sammel ganz viel Kraft für die kommenden Monate...denn die wirst Du (und Dein Krümel) noch brauen! Ich denke es wird hier jeder verstehen wenn Du Dich erstmal ein bisl zurückziehst...aber wenn Du Lust und Zeit hast lass mal was von Dir hören :-) ich würde mich freuen!!!
Drück Dich ganz doll Kleene und wünsch Dir gute Besserung :ROSE:
Liebe Grüße von Anika :-*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen