Suchen Menü

Zurück aus dem KH - Verdacht auf...:-(

Hallo ihr Lieben,
Bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus zurück und wollt euch kurz berichten. Ich hab Freitag abend plötzlich Augenflimmern bekommen, Übelkeit und Bauchschmerzen und mir kam sofort das Hellp-Syndrom in den Sinn. Ich hab gleich meinen Freund alamiert und der hat mich sofort ins KH gefahren. Mir gings körperlich echt nicht gut :-( Im KH haben die sofort Ctg, Blutdruck gemessen und Blutabgenommen fürs Hellp-Labor und anschließend gleich Ultraschall, ach ja und Urin geprüft, es war Eiweis vorhanden, Blutdruck war etwas erhöt, aber CTG gut und Ultraschall auch. Da war ich erst mal heilfroh!! Ich war mit meinen Nerven ziemlich am Ende während ich auf die Ergebnisse im Labor warten musste, dass dauerte ungefähr eineinhalb Stunden, aber es wurde ständig CTG gemacht, das hat mich dann beruhigt, weil da gings meinem kleinen recht gut :THUMBS UP: Die Laborwerte ergaben letztendlich einen Leukoztenanstieg von 13000 auf 17000 :SORRY:
was dass auch immer bedeuten mag, es könnte auch ein Infekt gewesen sein :-X weil die Ärzte dann Entwarnung gaben und nur meinten, man müsste es beobachten. Also blieb ich zur Beobachtung im KH - für 2 Tage, aber dort fühlte ich micht echt gut aufgehoben :-P und meine Nerven waren erstmal beruhigt, nachdem Schock, auf Hellp Verdacht :HELP: Ja, dann meldete ich mich gleich stationär an und verbrachte die letzten Tage im KH und es wurde halt Tag 3x CTG, 3x Blutdruck gemessen und Blut abgenommen :-! das mag ich gar nicht und mir tut der Arm immer noch weh AUTSCH aber es war eben zur Sicherheit, was solls... ja und so war dann immer alles in Ordnung, GSD! Der Blutdruck regulierte sich wieder, die Leukozyten nahmen wieder auf 10200 ab :THUMBS UP: und dann wurde ich gestern wieder entlassen ;-) Die Oberärztin meinte eher, dass es auf einen Infekt hindeuten könnte, wegen dem Leuko anstieg...
Aber Mädels ich bin sooo froh dass alles so gut ausgegangen ist [:-}
Weil ich hatte echt schon voll die Panik, aber wer hätte das wohl nicht gehabt ;-)
Danke an euch fürs Lesen :-P
Liebe Grüße,
Dani 32+1
Bisherige Antworten

Na Gsd, weiterhin alles Gute ! Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen