Zurück aus dem KH - Verdacht auf...:-(
Bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus zurück und wollt euch kurz berichten. Ich hab Freitag abend plötzlich Augenflimmern bekommen, Übelkeit und Bauchschmerzen und mir kam sofort das Hellp-Syndrom in den Sinn. Ich hab gleich meinen Freund alamiert und der hat mich sofort ins KH gefahren. Mir gings körperlich echt nicht gut :-( Im KH haben die sofort Ctg, Blutdruck gemessen und Blutabgenommen fürs Hellp-Labor und anschließend gleich Ultraschall, ach ja und Urin geprüft, es war Eiweis vorhanden, Blutdruck war etwas erhöt, aber CTG gut und Ultraschall auch. Da war ich erst mal heilfroh!! Ich war mit meinen Nerven ziemlich am Ende während ich auf die Ergebnisse im Labor warten musste, dass dauerte ungefähr eineinhalb Stunden, aber es wurde ständig CTG gemacht, das hat mich dann beruhigt, weil da gings meinem kleinen recht gut :THUMBS UP: Die Laborwerte ergaben letztendlich einen Leukoztenanstieg von 13000 auf 17000 :SORRY:
was dass auch immer bedeuten mag, es könnte auch ein Infekt gewesen sein :-X weil die Ärzte dann Entwarnung gaben und nur meinten, man müsste es beobachten. Also blieb ich zur Beobachtung im KH - für 2 Tage, aber dort fühlte ich micht echt gut aufgehoben :-P und meine Nerven waren erstmal beruhigt, nachdem Schock, auf Hellp Verdacht :HELP: Ja, dann meldete ich mich gleich stationär an und verbrachte die letzten Tage im KH und es wurde halt Tag 3x CTG, 3x Blutdruck gemessen und Blut abgenommen :-! das mag ich gar nicht und mir tut der Arm immer noch weh AUTSCH aber es war eben zur Sicherheit, was solls... ja und so war dann immer alles in Ordnung, GSD! Der Blutdruck regulierte sich wieder, die Leukozyten nahmen wieder auf 10200 ab :THUMBS UP: und dann wurde ich gestern wieder entlassen ;-) Die Oberärztin meinte eher, dass es auf einen Infekt hindeuten könnte, wegen dem Leuko anstieg...
Aber Mädels ich bin sooo froh dass alles so gut ausgegangen ist [:-}
Weil ich hatte echt schon voll die Panik, aber wer hätte das wohl nicht gehabt ;-)
Danke an euch fürs Lesen :-P
Liebe Grüße,
Dani 32+1
Na Gsd, weiterhin alles Gute ! Lg Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen