Zurück aus dem KH ;-)
Aaaaalso, ich hing ca. 60 Minuten am CTG, das regelmäßige Kontraktionen aufzeichnete, die ich auch schon ordentlich gespürt hab. Allerdings noch relativ schwach von der Intensität. Leider sind die Herztöne der Maus einmal extrem abgefallen (sie hatte sich ganz dolle bewegt in dem Moment) und dann waren sie auch nochmal ein bißchen erhöht und die Hebamme meinte, sie will mal die Ärztin drüber schauen lassen. Wobei sie eher vermutet, dass das an meiner Rückenlage lag. Und das hat auch die Ärztin vermutet.
Der Mumu war bei der Untersuchung 1 cm geöffnet und die Hebamme fragt mich, ob ich vorbereitetende Akkupunktur gemacht hätte =-O Wow, tja, der Geburtsvorgang an sich hat begonnen und ich warte nun, dass die Wehen noch regelmäßiger und schmerzhafter werden. Im Moment komme ich noch gut damit klar. Hab sogar noch einen Ceasar Crispy Chicken verdrück. Man weiß ja nicht, wann ich dann das nächste Mal was bekomme... ;-)
Auf jeden Fall sollen wir trotzdem zur Sicherheit um 18:00 Uhr nochmal wiederkommen. Und dann schauen wir mal, ob wir wieder entlassen werden. Huiiiiiiii!!!
Hibbel, hibbel, hibbel!
Drückt mir weiter die Däumchen, ja?
GLG von der leicht zappeligen Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wie schön :) ich wünsche dir alles gute für die Geburt :) will auch so weit sein :)
uuuuuuuiiiiiiiii Alex... jetzt wirds aber spannend!!! Drück dir alle Daumen!!! GGLG Allie
na dann alles Gute für die Geburt u. daß du es bald geschafft hast .. lG
Zurück aus dem KH ;-)
Ich drück Dir die Daumen das Du es bald geschafft hast!!
Alles alles Liebe für Dich
Fussel
daumen sind gedrückt...:)
Ich wünsch dir eine schöne und schnelle Entbindung...Daumen sind gedrückt!!! Glg
Dann alles, alles Gute und ich drück die Daume dass du schnell kuscheln darfst!
DANKE Euch allen, bin so gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude. ;-))))
Nicht nur die Däumchen, ich verdrück gleich noch ein paar Freudentränchen...
Ich freu mich soooo das es nun ein Ende für Dich hat und drücke Dir alles was ich zur Verfügung hab, inklusive ein bis zwei Freudentränchen *so gerührt bin*
Bitte melde Dich ganz bald wenn Du es geschafft hast! *hibbel*
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK für die Geburt!!!
Melli *sniff*
Daumen sind ganz fest gedrückt GGLG Nataly35+0SSW
von mir auch Däumchen drück!!!! Und alles gute :-)) GLG
Drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst, LG
Oh... Wie es Dir wohl grad geht??? Ich drück Dir ganz fest die Daumen fürs baldige kuscheln!!!
Alles Gute, meine Daumen hast du. Lg Kristina
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Gute :-) 18Uhr ist nun ja auch schon vorbei... spannend. GLG Uli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen