Zurück aus KH wegen Doppler usw.der kleine liegt in BE
Aber das schlimmste hab ich ja heute Nacht hinter mir.Ich habe gestern Abend was gegessen da war Soja drin.Die ganze Nacht hatte ich aua und richtigen Durchfall und mir tat alles weh.! ganze Stunde habe ich geschlafen :KISSED: Fühle mich heute wie ausge......Soja nie wieder!!!!!!Es grummelt immer noch in meinem Bauch.
So und was den kleinen angeht will sie mich jetzt wöchentlich im KH sehn wegen dem Gewicht und der Beckenendlage.
Ich habe keine Lust mehr!!!Hoffe nur das sie den KS dann schon irgentwann in der 38 Woche machen.Achj,sie fragte mich wie ich meine Bauch empfinde,die macht echt Witze ich seh aus als wenn ich gleich entbinde und ich wette das ich Senkwehen schon hatte .Mein Gefühl sagt mir das er ein Maibaby wird.
So jetzt hoffe ich aber das erst mal die Mädels dran sind die an ET ran sind und drücke EUCH allen ganz feste die Daumen das es endlich losgeht.In 3 Tagen stehn wir ganz oben und irgentwie scheinen sich die kleinen Racker wirklich Zeit zu lassen.
l.g.Dani heute 34 ssw :IN LOVE:
ach, seit die mir so einen Schmarren gemessen hat, seh ich das mit den Riesenbaby-Diagnosen nur noch halb so eng. Die FÄ's nehmen sich einfach nicht die Zeit die Babys wirklich zuverlässig zu vermessen und ihre Geräte sind auch nicht immer so der Renner. Meine FÄ meinte bei 31+0 er habe schon 3000g und exakt 1 Woche später wurde er im KH mit knapp 2600g gemessen. Ist schon ein Unterschied, oder?
Also warts mal ab. Aber eine BEL würd ich auch nicht spontan entbinden. Steht mir ja auch bevor wenn er sich bis nächste Woche nicht gedreht hat. Wobei ich guter Dinge bin :) Hab das Gefühl als läge er in Startposition und als hätte ich in den letzten 3 Tagen nochmal Senkwehen gehabt. Mein Bauch sieht zwar nicht grad danach aus, aber er fühlt sich recht fest im Becken an :) Hoffe ich liege richtig!!!
Ja, erstmal die andern Mädels vor *g* Aber ich hoffe auch auf ein Maibaby. Naja, über den 1. Juni werd ich nicht raus gehen, dann wird eingeleitet. Das schaffen wir nun auch noch irgendwie, oder?! CHACKAAAAAAAAA!!!
LG
Melli 36. Ssw
Ich glaub so sah ich auch mal aus...:-)
Nee,kann ich verstehen, schon allein wg der Lage würd ich nicht spontan entbinden,glaub die Hebammen und Ärzte haben da auch nicht mehr sooo die Routine wie damals.
Ja,auf ei Maibaby hoffe ich auch, natürlich gerne Ende Mai.
Alles Gute weiter für Dich
LG Marie mit Maximilian *1.12.09 und :IN LOVE: heute 35.ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen