Suchen Menü

Zurück aus KH --vorsicht lang

Hallo ,

nachdem gestern anchmittag nochnicht mal mehr Wasser drinblieb trotz Vomex hat mich mein Mann abned kurzerhand in die Klinik gefahren.Mein Kreislauf war schon total am Boden.

Habe eine Infusion Vomex bekommen -die gleich anschlug sowie einen sehr Großen mit Vitaminen und nat.Kochsalz.ich hätte eigentlich 2-3 Tage bleiebn sollen um den Kreislaufdes Erbrechen zu unterbrechen-heute kommt aber um 9 der Maurer und beendigt die Arbeiten in der Küche und mein Mann hat beruf.wichtige Termine ,die er nicht schieben kann.Also versprach ich ggf.am WE wiederzukommen.Sind dann also gg.0:30 wieder anchhause..

Auf dem Rückweg aus der Klinik hatte ich schon zuerst wieder Riesenhunger Mein hielt bei McD und ich erstand Chicken Nuggets ." Stück habe ich geschafft die sind mir leider trotzdem nicht bekommen und wieder retou :-! r..denke das war bestimmt zu fettig..

Aber trotzdem ..ich habe geschlafen bis 7 Uhr geschlafen..war das schön .. [:-} Jetzt werde ich gleichmal ein Toast versuchen.Muss mich sputen ..

LG Nic9+6

Bisherige Antworten

Oh, das hört sich ja nicht so gut an.
Pass auf dich auf und wenn es nicht besser wird, dann geh lieber noch mal ins KH.
Ich hoffe, du kannst heute was bei dir behalten.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Nic,

och neeeeee....hast Du gesehen was ich Dir unten geschrieben hab?

Falls das mit dem KH zu weit ist oder es zeitlich nicht geht ... dann ruf doch echt bei nem Arzt um die Ecke an der die die Infusionen geben kann... hauptsache du kommst wieder zu kräften!

Viele liebe Grüße

Jule

@urmel23

..meine FÄ macht keine Infusionen:-((mus halt jemand dann dabei stehen.

verstehe ich auch ..unser HA auch nicht aber er kennt sich recht gut aus -selber Vater von 6 Kindern-und wird mir um 12Uhr jetzt Vomex i.M Spritzen.Er meint das wirkt genau so gut .. mal schauen.

LG Nic

schone Dich trotzdem und das mit dem Gyn stimmt....der kann auch Infusionen geben
viell. ist es ein versuch wert
LG

Oje ich drück dich mal! Hoffe dir geht es nach Vomex dann besser. Mit Chicken Nuggets hast du aber auch das heftigste gegessen was es bei McD gibt. ;-)

Gute Besserung!!!!!!!

Hallo Nic,
hatte mich vor geraumer Zeit schon mal eingeschlichen und Dir ein paar Tipps gegeben. Ist es also doch schlimmer geworden. Übernimm dich nicht. Mir ist damals Stress gar nicht bekommen. Ein klingelndes Telefon war für mich schon Stress genug, dass ich mich übergeben musste. Toll, wenn dir Vomexinfusionen helfen. Dann lass die Dir echt geben, und mach dich schlau, wer dir die eventuell ambulant geben kann. Ich hatte damals von Gyn und Hausarzt bekommen, aber hatte nicht genutzt...
Alles Gute weiterhin
LG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen