Hallo ,
nachdem gestern anchmittag nochnicht mal mehr Wasser drinblieb trotz Vomex hat mich mein Mann abned kurzerhand in die Klinik gefahren.Mein Kreislauf war schon total am Boden.
Habe eine Infusion Vomex bekommen -die gleich anschlug sowie einen sehr Großen mit Vitaminen und nat.Kochsalz.ich hätte eigentlich 2-3 Tage bleiebn sollen um den Kreislaufdes Erbrechen zu unterbrechen-heute kommt aber um 9 der Maurer und beendigt die Arbeiten in der Küche und mein Mann hat beruf.wichtige Termine ,die er nicht schieben kann.Also versprach ich ggf.am WE wiederzukommen.Sind dann also gg.0:30 wieder anchhause..
Auf dem Rückweg aus der Klinik hatte ich schon zuerst wieder Riesenhunger Mein hielt bei McD und ich erstand Chicken Nuggets ." Stück habe ich geschafft die sind mir leider trotzdem nicht bekommen und wieder retou :-! r..denke das war bestimmt zu fettig..
Aber trotzdem ..ich habe geschlafen bis 7 Uhr geschlafen..war das schön .. [:-} Jetzt werde ich gleichmal ein Toast versuchen.Muss mich sputen ..
LG Nic9+6