Suchen Menü

Zur halbzeit ;-) zeigt her eure Bäuche ;-)!!!

wo soll das noch hinführen????

Bisherige Antworten

Schoener Bauch,

Suess, Dein Bauch. Ich bin zwar noch ein bisschen entfernt von der Halbzeit, 14+0, hab aber schon das Gefuehl, eine riessen Kugel zu schieben. Hab aber die Ausrede, dass das ja das zweite Kind ist und daher das Gewebe schon mehr gedehnt ist. ;-) ;-)
LG, Michaela

Schoener Bauch,

Danke,
ist ja auch mein zweites Kind, beim ersten war mein Bauch so im 7 Monat...deshalb ja -wo soll das noch hinführen ;-)
Naja, egal hauptsache dem kleinen gehts gut ;-)
lg manu

wieso macht denn keiner mit?!

Hmm, dann beteilige ich mich mal..

Ist am Sonntag entstanden, von Samstag auf Sonntag ist nämlich mein Bauch sooo gewachsen, dass ich das unbedingt festhalten musste (bzw. mein Freund.. ;-) )
Lg
Sarah, die auch bald in der Hälfte ist ;-) 19+2 *freu*

schön das wenigstens du mitmachst ;-)

toller bauch!!! HAst doch auch die 20 ssw erreicht-meinen herzlichen glückwunsch!!!!;-)

danke schön! jep die 20. hab ich erreicht.. aber eben halt noch nicht 20+0.. darauf warte ich noch schön.. dann ist richtig Halbzeit *g*
aber ist schon schön, jetzt 20. SSW sagen zu dürfen *g*
Finds so schade.. fänd es interessant, die anderen Bäuche zu sehen (fand ich in den anderen Foren immer so süß... )
Deshalb musste ich unbedingt mitmachen *g*
danke schön *g*

Wie stellt man hier die Bilder rein? Will auch Bauchi Bild einstellen :)

aalsoo

du musst die in deine Galerie machen (weißt du wie das geht?) und wenn du die dann in deiner Galerie hast, steht sowas unter deinem Bild "{ attachment id=243882 }" , das kopierst du einfach und setzt es hier in deinen Beitrag rein..
schwupp-di-wupp, ist es hier...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen