Zur belebung des Forums und um zu schauen wer noch da ist!! Eine Runde Piepen!
2. Wann geboren
3. Daten Geburt: Größe, Gewicht, Kopfumfang
4. Daten Jetzt
5. Das möchte ich noch mitteillen.
Dann fange ich mal an!!! Piep!!!
2. Geboren am 28.11.2011
3.Daten bei der Geburt: 54cm groß, 3180g schwer, Kopfumfang 35 cm.
4. Daten jetzt: länge weiß ich nicht aber tragen jetzt teils sachen in größe, ca.10kg schwer, und Kopfumpfang von 56 cm.
5. Ich würde mich freuen wenn der Austausch im Forum wieder reger wäre.
Ganz liebe Grüße Johanna + Max 9m4t
Piep........
2. Geb. am 17.12.11
3. Daten bei der Geburt: 48cm, 2740g, 32cm KU.
4. Daten jetzt: länge ca. 70cm, Gewicht ca. 7500g, KU ca. 45cm. Tragen nun Gr. 68, selten auch mal 74.
5. Ja, wäre schön wenn mal wieder bissi mehr los wäre...dann würde man auch evtl. wieder mehr lust bekommen was zu schreiben...
LG
Yv mit krabbelndem Phil 8m14t :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
1. Louise
2. 1. Dezember 2011
3. 56cm, 3450 Gramm und Kopfumfang weiss ich leider nicht mehr (auswendig)
4. 70cm und knapp 10 Kilo
5. Ich bin auch noch immer gerne hier im Forum, lese aber auch mehr als dass ich selbst schreibe. Aber aus dem einfachen Grund, dass bei uns eigentlich alles wirklich gut und rund läuft und ich einfach kaum Fragen habe oder eben zu manchen Dingen nichts beitragen kann..
Viele liebe Grüße
Svadi
Piep - piep
1. Ben Henry
2. 13.12.2011
3. Daten Geburt: 51, 3030, 33 cm
4. Kann ich nur das Gewicht sagen mit 9,2 Kilo - den Rest gibt es nach der nächsten U
5.Würde mich natürlich auch freuen wenn es mal wieder etwas belebter hier wird!
LG
Heike
Piiiiiiieeeeep
2. 28.11.2011
3. 57cm, 4840g, 37,5cm
4. Charlotte wiegt um die 10kg, wie groß sie ist, weiß ich nicht. Sie
trägt 74, ganz selten schon die 80.
5. Ich würde mich über ein belebtes Forum November/Dezember 2011
auch riesig freuen und möchte meinen Teil dazu beitragen!!
LG
Sabrina mit Charlotte (9 Monate 4 Tage)
PIEP!!!
2. 20.12.11
3. 3290g---51cm---KU-33cm
4. ca 8kg ...71cm... KU 40cm
5. Sie ist mein absoluter Sonnenschein und von allem dreien das absolute Mamakind. sie wird noch gestillt und isst aber auch gerne alles andere, ich lass sie mittlerweile auch so ziemlich alles probieren. Anna krabbelt seit ca 2 Wochen und steckt alles in den Mund und wenn sie es nicht abmachen kann um es sich in den Mund zu stecken, dass geht sie halt mit dem Mund oder der Zunge ran, um es zu schmecken/abzulutschen (z.B. die Tapete, der Fussboden, Bäume, etc.)
Anna hat seit nun über einem Monat nur einen Zahn, sieht echt lustig aus, wenn sie lacht :-)
Sie brabbelt sehr viel vor sich hin: "mamamamam, bababababa, datdatdat, nanananana....." und wenn sie satt ist, dann spuckt sie den letzten bissen einfach wieder aus, aber so dass es in alle Richtungen spritzt.
So viel zu meinem Baby. Zu mir, ich würde mich freuen, wenn unser Forum nicht ganz einschläft. Ich lese und schreibe gerne hier und werde das auch weiterhin tun und je mehr mitmachen, umso schöner finde ich das.
GLG,
Michi mit Anna ,knapp 8,5m
Piep, uns gibts auch noch :-)
1. Lenja Marleen
2. 18.11.2011
3. 53cm, 3900g, KU 36,5cm
4. Um die 72cm groß, Gewicht pendelt zwischen 8 und 8,5kg, KU 44cm, sie fängt grad mit Größe 74 an, hat aber auch noch einiges in 68, was passt.
5. Lenja kommt seit einem Tag eeeeeeendlich in den Vierfüßlerstand. Zumindest meist. Und sie schiebt sich rückwärts. Zu ihrem Ärger *g* Vorwärts klappt immernoch nicht. Dafür kommen grad Zahn Nr 7+8 (dann hat sie 6 oben und 2 unten*lol*). Und sie sagt Papa :-)
Zum Forum.....ich fänds auch schade, wenn es einschläft....ich komm leider nicht so oft zum Schreiben, meine drei fordern doch schon viel. Aber ich fass mich an meine Nase und gebe mir Mühe :-)
LG
Sandra
mit Lenja Marleen (9,5m)
Mit-Piep!
2. 12.12.2011
3. 50 cm --- 3445 g --- 35,5 cm
4. 66,5 cm --- 7040 g --- 44 cm
(Daten von der U6, aber die ist auch schon wieder 2 Monate her),
ich würde sagen, dass er "heute" ca. 70 cm --- 8 kg --- 45 cm hat. :-X Wir messen selbst nicht...
5. Ben ist ein echt lieber Junge, nur im Moment etwas quengelig, weil er krank ist und durch Schleim vermutlich seine Eustachsche Röhre verstopft ist ("Ohrenschmerzen", aber Trommelfell ist nicht entzündet) und er durch den Schleim im Hals jetzt auch hustet :-(
Er robbt sich vorwärts, ansonsten ist er ein echtes "Auf-dem-Arm-Tragekind", dementsprechend tut mir auch mein linker Arm sauweh... %) (Selbst dran schuld...)
Ich freue mich, dass wir unser Forum auch wieder beleben wollen und ich werde meinen Senf dazu beitragen! :-P
LG
Carolin
bin auch noch da-piep
2. 30.11.2011
3. 57 cm, 3445g
4. ca. 76 cm,ca. 10 kg, KU ? Trägt jetzt schon Kleidergröße 86
5. Unser Nächte sind die Katastrophe und auch tagsüber möchte er nicht schlafen. Da kann man nichts erleben.
Seit er 6 Monate ist krabbelt er, er läuft sicher an einer Hand und an den Wänden und den Möbeln entlang. Seit ein paar Tagen reagiert er auf so Sachen wie "wie groß bist Du" dann versucht er die Arme nach oben zu strecken und er versucht zu klatschen. Total süß, er albert jetzt richtig mit mir rum.
Lg Bianca
Piep
1. Emma
2. 12.12.11
3. 51 cm; 3435g; 34cm
4. Daten jetzt kann ich nicht sagen sie trägt Größe 74/80 und hat ca 9,5kg
5. Emma hat sich am 13.8. Selbst abgestillt und bekommt jetzt morgens ne Flasche mit Kuhmilch. Zu den anderen Mahlzeiten bekommt sie Brei, brot usw.
Sie geht abends zwischen 18.30 und 19.30 ins Bett und schläft bis morgens zwischen 5.30 und 7h
Sie schläft zusammen mit ihrem Bruder (2jahre9monate) in einem Zimmer.
Sie hat noch keine Zähne :(
Krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und wil am liebsten immer an den Händen durch die Gegend laufen :)
So das wars erstmal von uns!
Glg patricia
piiiiiiiiieeeeeep
2. 29.12.2011
3. 46 cm, 2860g, 33Ku
4. hmm... Gewicht ca. 7kg, Kleidergröße 68 passt gut. Alle die wir so treffen, sagen immer "oh, schon 8 Monate...das ist ja eine zarte... " Wenn ich die U-Hefte meiner beiden vergleiche, ist es aber von der Entwicklung her gleich. Ella ist nur immer 6 cm kleiner und 700g leichter. (Meine Große hatte 3500g/52cm).
5. Ich würde mich auch über mehr leben im Forum freuen. Einfach so ein Austausch über alles mögliche wäre toll.
Ansonsten geht's uns auch ganz gut. Meine Große ist jetzt seit Juli in der Kita und ich genieße die Zeit mal nur mit Ella sein zu können sehr. Mittag isst sie gut, allerdings nur selbst gekochtes. Bei Gläsern fängt sie immer gleich zu würgen an... Ganz komisch. Ansonsten stillen wir noch viel, bekommt aber schon viel vom Tisch.
Liebe Grüße,
Katharina mit Ella, die zahnlose Robbe
:-) :-)
2. 04.10.2011
3. Noah - 1710 g - 43 cm - KU 29,5 cm
Tim - 2240 g - 46 cm - KU 31 cm
Amelie - 1740 g - 44 cm - KU 29 cm
4. Weiß ich gar nicht so genau. Gewicht dürfte so 8-9 kg sein. Tim trägt Gr. 80, die anderen beiden 74.
5. Gerade sind alle drei krank. Stark erkältet mit Husten und leichtem Fieber. Ist deshalb im Moment alles ein wenig anstrengend hier. Sie sind ständig müde, können aber schlecht schlafen, weil sie schlecht Luft bekommen.
Generell machen sie sich aber alle ganz toll! Mittlerweile laufen alle drei an Möbeln entlang, sitzen frei, krabbeln und machen den ganzen Tag über viel Unsinn.
LG Mela
2. 25.11.2011
3. Daten Geburt: 53cm, 3990g
4. Im Mai war er schon 73cm wie groß er jetzt ist weis ich nicht. Er wiegt geschätzte 10kg
5. Ich werde auch wieder öfter versuchen mich hier zu beteiligen :)
Béla setzt sich seit dem 22.6. alleine hin - seitdem geht es superschnell voran mit seiner Entwicklung .. Mittlerweile läuft er an seinem "Lauflern-Dino", mit Stühlen durch die Wohnung, am Tisch und Schrank lang, an den Händen ..
Er sagt Mama und Papa und albert super viel rum :)
LG Bianca
Hallo,
mache auch mit.
1. Lena
2. 01.11.2011
3. 51 cm, 3480 g, 33 cm
4. ca. 72 cm, ca. 8 kg
5. Lena kann mittlerweile sitzen, krabbeln und läuft schon an Möbeln entlang (nichts ist mehr vor ihr sicher). Sie isst komplett von uns mit, Brei ist sie nur noch im Ausnahmefall, verweigert sie normalerweise und stillen möchte sie nur noch nachts 1-2 mal und da sogar manchmal nicht mehr. Und vor allem quatscht sie den ganzen Tag (mama, papa) und seit gestern zeigt sie auf alles mögliche mit dem Finger und sagt dann immer "da", sogar wenn man sie nach etwas bestimmten fragt. Schlafen ist immer noch ein Problem, sie schläft jeden Tag erst gegen 22 Uhr ein und auch nur in unserem Bett und wenn ich neben ihr liege, bis sie schläft. Schläft dann aber auch bis 9 Uhr morgens mit 2-3 nächtlichen Unterbrechungen.
Das wars von uns und ich würde mich echt freuen, wenn bei uns auch wieder mehr los wäre.
LG Kati mit Lena (10M 3T) :IN LOVE:
Hallo,
da mein Sohn am 28.11.2011 geboren ist mach ich auch mal mit :)
1. Lenny
2. 28.11.2011
3. Geburt: 50cm, 2900 Gramm, 35cm
Jetzt: 76cm, 8500 Gramm, KU ca. 47cm
5. Heiße Corina bin 21 Jahre alt. Lenny krabbelt fleißig, zieht sich überall hoch, versucht zu klettern, läuft im Bettchen entlang und würde am liebsten den ganzen Tag an den Händen laufen. Essen tut er sehr gerne ;-) . Würde mich freuen wenn das Forum wieder belebt wird und werde mich gerne daran beteiligen.
Lg Corina mit Lenny :ROSE:
Antwort kommt erst jetzt, hatten Schulanfang und sooooo viel um die Ohren %)
Aaalso :
Valentin
geboren am 11.12.2011
53cm, 4255g, 37cm
Daten von Mitte August :
78 cm, 9990g :THUMBS UP: und Kopf 46 cm
Ich möchte noch sagen,dass wir nachwievor, sooooo glücklich sind, uns für ein drittes Kind entschieden zuhaben.
Valentin ist unser aller großer Schatz....wir lieben ihn heiß.
Er ist eine Frohnatur hat ein so sonniges Gemüt und weint fast nie. Er macht es mir sehr, sehr einfach, denn die Alltage als 3fach Mama sind nicht immer nur leicht ( aber wem erzähl ich das, ihr Mama´s wisst was ich meine )
Er ist ( leider ) ein unglaublich geschickter Kletter-Maxl, steigt auf die Stockbett-Leiter wie nix rauf, hat sich beim Klettern schon ein blaues Auge geholt :-X
Naja, so ist er eben, will hoch hinaus.
Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag.
Elisabeth ( die auf ihre Große wartet, die heute das erste Mal vom Gymnasium mit dem Bus heimfährt :THUMBS UP: )
Piep
2. 20. Dezember 2012
3. 52 cm 3680 g KU 34 cm
4. habe nur die Daten vom 30.07. da war er 72,5 cm und hatte 8780 g KU 45 cm
5. Tim geht seit ca. 1,5 Wochen in den Viefüssler, versucht sich seit gestern hinzusetzten, alo sitzt schon auf der Seite, muss jetzt nur noch mit dem oberkörper hoch kommen :-)
Wenn was nicht klappt dann wird geschimpft, wenn man ihn lobt dann freud er sich immer.
Er bekommt morgens und abends eine Flasche, da meine Milch weg ging und mein Kind praktisch nichts mehr zunahm :-(
Brei wird verweigert, er will jetzt von uns mit essen :-)
Was das Forum betrifft, würde ich mich auch freuen, wenn hier wieder mehr los wäre.
LG Sabrina mit Tim 8,5 Monate und Phillipp 2,5 Jahre
Piep!!! Sorry, wir waren im Urlaub
12.11.2012
50cm, 3525 Gramm, 36cm
? , 12 Kilo, ,?
Er kann sich seit ein paar Tagen endlich setzen, aber krabbeln kann er noch nicht
er ist in einer Woche 10 Monate alt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen