Suchen Menü

Zur Wiederbelebung" des Forums: könnt ihr euch noch daran erinnern...?

Ich hatte doch mal von der Bekannten geschrieben, die noch ein viertes Kind wollte und es unbedingt ein Mädchen werden sollte, weil sie schon 2 Jungs hat?

Die mit den Joghurt-Tampons und dem Mann, der die Essig-Sitzbäder machen sollte (der arme Tropf)?

Nun ja... schwanger ist sie schon mal... aber jetzt dürft ihr drei Mal raten, was sie bekommt??? Na????? Girl

Und noch dazu klagt sie ständig über Übelkeit, unreine Haut und wahre Fressorgien... dabei sind es doch laut ihren Aussagen eindeutige Hinweise auf ein Mädchen... "Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt..." - Zitat Ende...

Aber dann noch was wirklich schönes... eine meiner besten Freundinnen ist jetzt mit ihrem zweiten Kind schwanger und ich freu mich so unglaublich für sie! GirlUnd ein wenig neidisch bin ich ja dann doch...ich freu mich schon so sehr darauf, selbst wieder schwanger zu werden! Und wirklich schade, dass wir dieses mal wieder nicht gemeinsam schwanger sind... aber was soll's Verwirrt

So Mädels... muss wieder die Milchbar eröffnen... meine kleine Raupe Nimmersatt quäkt...

Liebe Grüße und nen schönen Abend euch noch

von einer sehr schadenfreudigen July Girl

Bisherige Antworten

Na klar können wir uns noch an diese Geschichte von Dir erinnern :)))...

Jetzt kriegt die KEIN Mädchen!?!? Na das ist aber ein Ding - trotz der ganzen Vorzeichen... Zwinkerndlaut lachend HA HA - solchen gehört´s dann aber auch nicht anders...

Was habe ich da eigentlich gelesen: Hochzeitsvorbereitungen, noch ein 2. Baby in Planung? Das ist ja SUUUPPPIII Beifall Das freut mich für Dich Breites Grinsen 

GLG, zuckerkind

Re: Na klar können wir uns noch an diese Geschichte von Dir erinnern :)))...

Hi Zuckerkind!

Ja sowas gemeines aber auch Girl

Hast schon recht gelesen Zwinkerndaber mit dem Zweiten warten wir noch bis zum Ende des Jahres. Geplant ist es ja, aber wenn uns Tessa einen Strich durch die Rechnung macht, weil sie meint, besonders anstrengend sein zu müssen, dann wird das mit dem Zweiten noch ein wenig warten müssen - ist ja sonst keinem damit recht getan.

Ja... und Hochzeit... nach knapp 8 Jahren wird's ja nun doch Zeit Tt2

Liebe Grüße!

Re: Zur Wiederbelebung des Forums: könnt ihr euch noch daran erinnern...?

Hihi,

ja, ich erinnere mich. Sehr schön :-)

Das mit deiner Freundin kann ich gerade gut nachvollziehen: Meine (kleine) Schwester ist jetzt auch schwanger (10. Woche). Ich finde das sooooooooooooo toll!!!

Liebe Grüße!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach mich wech :-D ich tippe auf Jungen :-D !! immer wieder Geil ... ja kann mich gut an die komischen Methoden erinnern ;)

Genial :O) Kann mich auch noch gut dran erinnern

Hahahaha! Dafür ist der Gute mal definitiv untenrum entkalkt durch all die Essigsitzbäder ;-))) Gemein wie schadenfroh man sein kann, gell? ;-))

Haha! Entkalkt" - zu geil!

Ey July,

ja das war ja das witzigste mit dem Sitzbad. Na die Armen.... ha ha. 

Ich vermisse auch meine Schwangerschaft. Irgendwie war das alles so anders, so toll.... Freue mich auch schon auf die nächste.....

vielleicht dann ja wieder zusammen im gleichen. Forum... :-)

Oh ja... ich trauer der Schwangerschaft wirklich ein wenig hinterher - aber meine Kleine entschädigt ja für alles Breites Grinsen

trotzdem - ich freu mich schon wahnsinnig drauf, wieder schwanger zu sein... hach...

Und wäre ja richtig klasse, wenn's wieder ein paar aus dem Forum gleichzeitig "erwischt" Girl

Liebe Grüße!

Hahaha, ich schmeiß mich weg :-)

Sowas ist echt zum totlachen! Irgendwie tut mir ja der Bub schon leid, hoffentlich freut sich die mama trotzdem!!

Gruße

Oh ja! Um den Kleinen mache ich mir auch 'nen Kopf!

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mit einem Mädchen besser bedient gewesen wäre... ihr Tochter ist ziemlich verwöhnt und so ein richtiges Mama-Kind. Und wenn da noch ein Mädchen gekommen wäre, wär's bestimmt auch nicht einfacher gewesen...

Aber was soll's - ist ja nicht mein Bier Breites Grinsen Solange der Kleine nicht zu kurz kommt, ist doch alles in Ordnung.

Und ganz abgesehen davon... das Risiko musste sie einfach in Kauf nehmen Zwinkernd

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen