Ich hatte doch mal von der Bekannten geschrieben, die noch ein viertes Kind wollte und es unbedingt ein Mädchen werden sollte, weil sie schon 2 Jungs hat?
Die mit den Joghurt-Tampons und dem Mann, der die Essig-Sitzbäder machen sollte (der arme Tropf)?
Nun ja... schwanger ist sie schon mal... aber jetzt dürft ihr drei Mal raten, was sie bekommt??? Na?????
Und noch dazu klagt sie ständig über Übelkeit, unreine Haut und wahre Fressorgien... dabei sind es doch laut ihren Aussagen eindeutige Hinweise auf ein Mädchen... "Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt..." - Zitat Ende...
Aber dann noch was wirklich schönes... eine meiner besten Freundinnen ist jetzt mit ihrem zweiten Kind schwanger und ich freu mich so unglaublich für sie! Und ein wenig neidisch bin ich ja dann doch...ich freu mich schon so sehr darauf, selbst wieder schwanger zu werden! Und wirklich schade, dass wir dieses mal wieder nicht gemeinsam schwanger sind... aber was soll's
So Mädels... muss wieder die Milchbar eröffnen... meine kleine Raupe Nimmersatt quäkt...
Liebe Grüße und nen schönen Abend euch noch
von einer sehr schadenfreudigen July