Suchen Menü

Zur UHU-Feier des Tages gebe ich mal eine Runde

Geduldstee aus...

Hallo!

Jedenfalls kann ICH den Tee heute gut gebrauchen...

Um 06:00 Uhr kam erst mein Großer zu uns ins Bett gekrochen und ist irgendwann wieder eingeschlafen. Hatte eine Mücke in seinem Zimmer und Husten... Dafür kann er ja nichts, aber mein Schlaf war hinüber.

Um 08:00 Uhr kam dann der Kleine angetappst und wollte auch kuscheln. Natürlich beide auf meiner Seite und ich, mit dickem Bauch dazwischen, konnte mich kaum mal drehen... ;-) Bald darauf haben wir die beiden wieder in ihre Betten geschickt, zumal sie gestern auch länger aufbleiben durften. Aber dann tobte die Kleine im Bauch herum...

Männe konnte ja halbwegs weiterschlafen, jedenfalls besser als ich. Er stand dann mit den Jungs auf, frühstücken und sie durften dann toben, wie es ihnen beliebte. (Nachbarin hatte Nachtschicht und ich brauchte auch noch ein wenig Schlaf, nachdem ich ja erst gegen 02:00 Uhr eingeschlafen bin).

Männe ist da nicht besonders rücksichtsvoll, da er nicht versteht, dass ich auch mal ein bisschen Schlaf nachholen muß. Da lässt er die Kinder den Rest machen, damit ich nicht weiterschlafen kann... Ganz nach dem Motto: Die hat jetzt genug geschlafen. :DEVIL:

So, Ende der Geschichte: Die Jungs haben gekämpft, bis sich beide die Köpfe gestoßen und gebrüllt haben.

Seitdem ist meine Laune hin, schließlich habe ich gestern wieder so viel gemacht und hatte mir doch ein wenig Ruhe verdient, oder? Todmüde und schlecht gelaunt - so starte ich meinen UHU-Tag.

Hoffe, Ihr hattet eine bessere Nacht!

LG Nuray, heute ganz besonders :DEVIL:

Bisherige Antworten

erstmach Gratulation zum UHU... und ich reiche Dir die Flosse... bei uns hat das gestern schon angefangen.... Leonie hat das ganze Schlafzimmer vollgegöbelt, als sie mir morgens um halb 6 erzählen wollte, dass sie Bauchweh hat... also der morgen war hin... Heute Nacht lag ich dann ab 02.00 wach... beide Männer haben geschnarcht... schön im Wechsel (Niki ist bei uns im Bett eingeschlafen).... dann bin ich gegen kurz vor 3 aufgestanden, Spülmaschine ausgeräumt, Waschmaschine angestellt, Nutellabrötchen gegessen, heißen Kakao getrunken aufs Sofa gekuschelt und gegen halb 6 wieder eingeschlafen... ab 07.00 waren die Kinder wach....
Und heute vertragen sie sich gar nicht, war schon mit denen draußen mit den Rädern... sind Enten füttern gegangen.... jetzt geht es schon wieder weiter... wollte heute mein Haus adventlich schmücken... bin aber viel zu kaputt!
Trinke nun einen Tee und verkrieche mich gleich wieder aufs Sofa...
Ich denk an Dich!
LG

Herzlichen Glückwunsch Du Eule!!! :-)

Glückwunsch Liebes....lg...

hallo Nuray
mensch was für ein Strat in den UHU Tag. Denn och Glückwunsch an die Eule... :-)
naja es gibt so Tage die will man ganz streichen ne?! Aber es kommen auch bessere.... ;-)
mein tag hatte auch relativ ruhig begonne und ist dann stressig gewordne als meine Mädels gebacken haben, natürlich musste ich die teige vorbereiten und die ganze Küche danach wieder herrichten/fast renovieren...grass... aber jetzt isses ok. :-)
LG Anja 30+2

Danke für die Glückwünsche! Bin heute schon wieder

besser drauf, auch wenn ich noch schlechter geschlafen habe!

:TIRED:

GLG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen