Geduldstee aus...
Hallo!
Jedenfalls kann ICH den Tee heute gut gebrauchen...
Um 06:00 Uhr kam erst mein Großer zu uns ins Bett gekrochen und ist irgendwann wieder eingeschlafen. Hatte eine Mücke in seinem Zimmer und Husten... Dafür kann er ja nichts, aber mein Schlaf war hinüber.
Um 08:00 Uhr kam dann der Kleine angetappst und wollte auch kuscheln. Natürlich beide auf meiner Seite und ich, mit dickem Bauch dazwischen, konnte mich kaum mal drehen... ;-) Bald darauf haben wir die beiden wieder in ihre Betten geschickt, zumal sie gestern auch länger aufbleiben durften. Aber dann tobte die Kleine im Bauch herum...
Männe konnte ja halbwegs weiterschlafen, jedenfalls besser als ich. Er stand dann mit den Jungs auf, frühstücken und sie durften dann toben, wie es ihnen beliebte. (Nachbarin hatte Nachtschicht und ich brauchte auch noch ein wenig Schlaf, nachdem ich ja erst gegen 02:00 Uhr eingeschlafen bin).
Männe ist da nicht besonders rücksichtsvoll, da er nicht versteht, dass ich auch mal ein bisschen Schlaf nachholen muß. Da lässt er die Kinder den Rest machen, damit ich nicht weiterschlafen kann... Ganz nach dem Motto: Die hat jetzt genug geschlafen. :DEVIL:
So, Ende der Geschichte: Die Jungs haben gekämpft, bis sich beide die Köpfe gestoßen und gebrüllt haben.
Seitdem ist meine Laune hin, schließlich habe ich gestern wieder so viel gemacht und hatte mir doch ein wenig Ruhe verdient, oder? Todmüde und schlecht gelaunt - so starte ich meinen UHU-Tag.
Hoffe, Ihr hattet eine bessere Nacht!
LG Nuray, heute ganz besonders :DEVIL: