Suchen Menü

Zur Info: Lieg schon wieder stationär! :-(

Hallo ihr Lieben, lieg seit heute Nacht um halb vier schon wieder stationär. Hatte totale Nierenschmerzen und es wurde eine Entzündung mit Aufstau festgestellt. Krieg jetzt Infusionen mit Schmerzmitteln und Antibiotika. Hoffe ich kann bald wieder nach Hause, aber ich denke ein paar Tage werde ich mich gedulden müssen. Jetzt hab ich gerade mal 2 Wochen gearbeitet und nun bin ich schon wieder krank geschrieben. Langsam hab ich ein schlechtes Gewissen!

LG Lailamaus 22. SSW:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,

ohwei wünsche Dir gute Besserung!!!

Lg,

Hallo du Ärmste!
Das gibts doch nicht :(
Du hast aber auch ein Glück, dass so bescheiden wie Du nicht viele treffen *seufz* Jetzt auch noch das^
Ich kann dich so gut verstehen! Als ich gestern nur für ein paar Stunden in der Klinik war, hatte ich schon wieder die Schnauze voll und hab mir geschworen, dass ich nicht bleibe, wenn es nicht lebensbedrohlich für mich oder das Kind ist! Ich hasse Krankenhäuser.
Bleibt mir also nur dir die Beste und Schnellste Genesung zu wünschen und zu hoffen das bald alles endlich gut wird!!!
Pass auf Dich auf!
LG
Melli 19+4
:ROSE:
die findet das Du Dir als letztes auch noch Gewissensbisse machen musst!

Gute Besserung

Ich wünsche dir gute Besserung .

Also, schlechtes Gewissen solltest du nicht haben...du bist ja nicht mit Absicht krank! Und zur Zeit sind wir halt nen wenig anfälliger :-( . Außerdem dankt es dir eh keiner wenn du krank zur Arbeit gehst, im gegenteil da bekommst du noch einen drauf weil du nicht so schnell bist wie *normal* sonst.

ALLES alles Gute für euch.

Lg sylterzicke (22 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Kopf hoch..

och mensch.. das darf doch nich wahr sein!
drücke dir die daumen und hoffe, das es dir ganz schnell wieder besser geht!!
ich denk an euch..
lg :IN LOVE:

Du Arme hoffe das du so schnell wie möglich wieder Gesund das Krankenhau verlassen kannst . Gute Besserung :) LG Nataly

Deinem Kind zuliebe solltest Du niemals ein schlechtes Gewissen haben! Hast Dich richtig entschieden! Gute Besserung! LG

Gute Besserung und baldige Heimkehr ! LG Jutta

gute besserung!!!:ROSE:

Dann ganz baldige Besserung. Kannst ja auch nichts für. Kein schlechtes Gewissen bitte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen