Suchen Menü

Zur Feier des Tages haben wir schon mal Angelsounds ausprobiert...

... mein eigenes Herz hab ich gut gehört, aber leider noch kein Krümelherz. Aber wir sind nicht enttäuscht, ist ja bei 9+2 auch noch echt früh. Hab aber schon gelesen, manche konnte das da schon hören. Es wäre nur schön gewesen, da wir heute 3 Jahre zusammen sind. Heute abend gehen wir schön essen zum Chinesen (falls wir bis dahin unser Auto wieder haben, mein Freund hatte gestern auf der Rheinbrücke nen Reifenplatzer und jetzt stehts in der Werkstatt).

Deswegen, ich wünsch Euch heute allen auch einen besonders hübschen und glücklichen Tag!!

Liebe Grüßle

caipi

Bisherige Antworten

dann alles gute zu euerem Jahrestag und feiert schön mit Orangensaft :-
hab von diesem Angelsound gehört aber werd mir keinen zulegen da wird man nur noch mehr verunsichert finde ich. Vertraue auf meinen Körper und auf meinen Zwerg oder Zwergin
glg Isa

Hab mir das weniger als "Versicherung" gekauft, sondern aus Neugier. Zudem find ich das toll, wenn mein Freund das auch hört und so schon mal ne Beziehung aufbauen kann. Er kann net immer mit zum Arzt, nächste Woche das erste mal. Bis jetzt ist das noch zu abstrakt für ihn. das US Bild lebt ja auch nicht, der kann sich das einfach (noch) schlecht vorstellen.

Und wegen meinen Eltern, die gehen straight auf die 70 zu und warten seit 15 Jahren auf Enkelkinder, für die ist das auch ein riesen Erlebnis, genauso für meine Geschwister, die ja keine Kinder haben. Meine Familie haben alle geheult, als ichs Ihnen erzählt hab.

Meine Freundin ist inzwischen auch neugierig ;)

Ich werd mich damit sicher net verrückt machen, dazu wollte ich es nicht haben, sondern aus anderen, sehr schönen Gründen :)

Ich kanns gar net erwarten, wenn meine Eltern das das erste mal hören!!

LG caipi

deine Gründe versteh ich sehr gut. Denk wenn er das erste Mal mit beim Arzt war wird er es sich mehr vorstellen können. Meine Schwiegereltern leben leider beide nicht mehr. Sie hätten sich sehr über ihr Enkel oder Enkelin gefreut. Für meine Mama war es ein Schock das ich nochmal schwanger bin gut das sie nicht weiss das wir eine ISCI gemacht haben
:-P :-P :-P
kenn den Angelsound gar nicht muss wohl neu sein naja meine letzte Schwangerschaft war vor 9 Jahren ;-)

Hallo,
so ein Gerät wär nichts für mich... Stell dir vor, du hörst irgendwann was und dann auf einmal nichts mehr, weil der Krümel sich vielleicht ungeschickt dreht, aber du wirst dich dann zuhause bestimmt verrückt machen...!
Und für sowas Geld auszugeben, du hast doch am Ende der SS CTG`s ohne Ende, da kann man ja auch jemand mitnehmen. Und in 8 Monaten kannst du IMMER dem Herzschlag lauschen, aber wenn du dich damit nicht verrückt machst, dann wünsch ich dir viel Spaß damit ;-)
Und euch natürlich einen tollen Jahrestag mit leckerm Essen, ansonsten halt mit Lieferservice ;-)
LG

Huhu Caipi,
ertsmal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!
Ich kenne mich leider nicht mit dem Angelsound aus, ab wann man was hört. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn das Baby größer ist, man es auch besser hört!!! Mach dich nicht verrückt!!!
Viel Spaß beim Chinesen, ess was für mich mit. Ich liebe Chinesisches Essen!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen