Suchen Menü

Zunehmen

:-X

Ich weiß gar nicht wo das alles her kommt... bin schon bei +9 Kilo...

hatte in der letzten SS gerade mal 12 insgesamt zugenommen. Hilfe!!!

Ich versuche schon mich gesund zu ernähren, bedingt durch das schöne Wetter ess ich halt schon mal ab und zu ein Eis, aber das letzte Mal war ich auch im Sommer schwanger.

Oh, wenn ich dran denke dass das alles wieder runter muss :DEVIL:

Bisherige Antworten

ich nehm dir gern paar Kilo ab :D

wenn man bedenkt das ich mit 72 kg gestartet bin und jetzt bei 74 kg lieg ist das in der 24. ssw net viel :-(
udn futter ich schon Scxhokolade bis zum umfalln :-D

Hejhej,

bin gerade zufällig hier gelandet. Hab vor 13 Tagen (bei 41+1) entbunden, und hatte nur 6 kg zugenommen. Sei doch froh, wenn es nicht so viel ist. Die Kinder kriegen was sie brauchen, Felix war 52cm und 3215g. Nach einer Woche waren 7kg wieder runter :), jetzt schau ich einfach das Gewicht zu halten und nicht weiter abzunehmen. Hab anfangs ganz lange nicht zugenommen...gibt auch weniger Beschwerden wir Rückenschmerzen und so!

/Sarah

Na wenn das so is. Wo is die nächste Schoki hin :-D

Zunehmen

Ich hab auch schon ordentlich zugenommen. Ich müsste nachsehen wieviel aber für mich ist es auch schon genug. Mir graut es auch schon vor dem Abnehmen, vor allem schwindet auch ordentlich Muskelmasse, weil ich das, was ich sonst hier auf dem Hof mache, ja nicht mehr leisten darf.
Naja, aber man muss es einfach geniessen und kann sich ja hinterher ärgern. ;-) manche Dinge kann man einfach nicht ändern. Ich frage mich zwar auch wo das Gewicht herkommt, wenn man denkt, das die Kids so leicht sind *augenroll* aber -tja- was is, dat is *lach*
Also lass uns zusammen fett werden und dann nehmen wir gemeinsam ab *lach*
LG
Melli

Zunehmen

Genau Melli... auf die Hüfte muss es !!! lach :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Zunehmen

Und dazu muss ich sagen, dass meine Kinder echt Fliegengewichte bei der Geburt sind. Der erste 2730 und der zweite 2450 Gramm. Also die sind schon mal nicht schuld dran.

Dann muss nächstes Jahr halt wieder abgespeckt werden...seufz...

Ich auch...

...
bin heute 18+6 und habe schon gut 9 kg mehr drauf... Allerdings hält sich dieses Gewicht jetzt schon circa 3 Wochen stabil. Hoffentlich gehts einfach nicht so weiter.
Beim letzten Mal habe ich gegen Ende pro Woche immer circa 1 kg zugenommen *grusel*.
Bei einem Normalgewicht von 58 kg war ich dann kurz vor Laras Gewicht ein Kampfbomber von knapp 90 kg =-O ...
Ok, das waren allerdings dann zwei Schwangerschaften direkt aufeinander.
Momentan bin ich bei 67kg, mal sehen wie weit das Gewicht dieses Mal noch nach oben geht. Aber wie Melli schon schrieb. Kann man eh nicht ändern. Ich esse auch nicht soooo viel, das es die Zunahme rechtfertigen würde.
Also, was solls. Bin es bis jetzt noch nach jeder Schwangerschaft wieder losgeworden...
LG
Nina

Zunehmen

Hallöle ...
Ich bin auch schon am platzen grrrrrrrrrrrrrrrrr und fühl mich sooooooooo FEEEEEEEETtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor der SS habe ich 68kg gehabt, heut Mittag der Waagen Check -> Ergebnis Waage kaputt :KISSED: denn sie zeigt schon 76kg an !! :-) Also 8kg in der Zeit zugenommen ...
LG

Bei 18+6 ...

habe ich ein Plus von ca. 2,5 Kilo :-) und bin sehr zufrieden damit. Bin aber sowieso etwas zu klein für mein Gewicht ;-)
LG
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen