Zumbafitness?
die letzten Nächte beim stillen bin ich im Fernsehen immer wieder auf eine Werbung gestossen für: Zumbafitness. Kennt das jemand von euch???
Man macht da ein Bodyworkout auf Lateinamerikanische Musik. Sieht ganz gut aus...wird schon in vielen Fitnesstudios in Deutschland angeboten.
Aber da ich ja mehr oder weniger mit Emilia etwas festhänge und ja auch erstmal das Rückenprogramm und vorher Rückbildung machen soll (läuft ja alles), wollte ich nicht gleich im FS durchstarten.
Aber dieses Zumbafitness kann man wohl gut zu Hause vor dem Fernseher machen und trotzdem fit werden und an seinen Pfunden arbeiten. Habe es gegeoogelt und unterschieldiche Meinungen gelesen.
Und jetzt entschieden es zu bestellen und zu testen, man hat nämlich die Chanche es bei "Nicht gefallen" 30 Tage lang zurück zu senden. Ich kenne da nix...mache das auch so :-)
Hoffentlich taugts auch was. Ich werde mal berichten. :-)
LG ANja, die sich das heute bestellt hat online und gerne noch 18 Kg abnehmen möchte/muss...
Zumbafitness?
Hallo Anja...
Ich hab die Werbung jetzt auch des öfteren Nachts gesehen udn finds auch ganz interessant...
Ich hab ne Freundin (lebt in Frankreich) die ist davon total begeistert...hatte ihr davon erzählt und sie meinte nur "mach ich doch schon lange"...und sie findets wie gesagt toll...eben weil es nicht so straffe trainingsübungen sind..
berichte mal,wie du es fandest ;-)
lg,sandra,die auch noch einiges an Kilos verlieren möchte
Zumbafitness?
meine Freundin macht das, wird bei uns an der VHS angboten. Sie ist echt davon begeistert.
Ich mache regelmäßig seit 2 Wochen wieder Nordic Walking und hoffe so meine restlichen 5kg loszuwerden. Eigentlich möchte ich 7kg abnehmen, um in mein altes Brautkleid zu passen müssten es soar 9kg sein.
Viel Erfolg uns beiden
KElly
Zumbafitness?
ciao, susanne
Danke für eure Antowrten, das klingt doch gut, ich werde berichten wie es läuft...
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen