Suchen Menü

Zum ersten mal freier Mittag gehabt...

Oooooo das war so schön [:-} meine Mama hat Amelie gehütet und ich war mit meinem Mann im Erlebnisbad mit Sauna und Therme...hach... Hat gut getan, meine Mama war auch ganz glücklich und somit hatten wir alle einen schönen Tag...

Wer hat auch schon Babyfrei gehabt? Was habt ihr gemacht?

Glg Tanja

Bisherige Antworten

Wir waren 2x abends zu nem Ball und 2x zu ner Versammlung, sonst nur ich für KG. LG

stimmt nicht, waren 3x zu nem Schützenball

das hört sich schön entspannend an :-)

Meist hat hier nur einer Kinderfrei und der andere hütet dann die kleinen Monster ;-) Ich geh am Freitag mit meiner Freundin aus.

Ha ha, ich glaub zum Elternabend in der Schule waren wir das einzige mal zusammen aus %) Im Oktober sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, da werden wir alleine hingehen. Schööööön, mal in Ruhe essen :-)

Liebe Tanja!
Oh das hört sich wirklich suuuuuper entspannt an ! Freut mich, dass es so gut geklappt hat - dann könnt Ihr das ja jetzt öfter mal wiederholen ;-)
Joschi war jetzt schon öfter mal bei meinen Ellis, einmal einen halben Tag und ab und an mal für ein paar Stunden, so dass ich z.B. zum Arzt konnte oder auch mal shoppen [:-} Einmal hat der Papa sogar aufgepasst (an Männertag!) von 9-15 Uhr, da ich zum bruchen mit meinen Mädels verabredet war :KISSED: Bisher hat das immer super gut geklappt, Joschi ist da aber auch recht pflegeleicht 8-)
LG Anika :KISSING:

Hallo Tanja, wie schööön!!!!
Ich hatte vorletzten Samstag das erste Mal seit Tildas Geburt "frei" und war mit meiner Schwester bei einem großen internationalen Reitturnier in Aachen.
Das hat auch soooooooo gut getan!
Morgen Nachmittag werden zum ersten Mal beide Mädels bei meinen Schwiegies sein, damit Mann und ich in Ruhe für den Urlaub packen können, also nicht wirklich frei... ;-)
LG
Jay

*lach* wir hatten letzte Woche

..zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal für ne Weile ganze 10! Minuten Zeit für uns.

Mein Mann musste den Autoschlüssel aus unserer Gästewohnung holen und da haben wir alle Kinder bei meinen Eltern gelassen (ca. 200m entfernt) und waren mal 5min. ALLEIN - WAHNSINN! Zu mehr als etwas erzählen und mal ordentlich drücken hats natürlich nicht gereicht, drüben war Chaos *seufz*

Naja, man wird ja genügsam mit der Zeit, so haben uns die paar Minuten schon mal gut getan :-P

LG Claudia

Wie habt ihr es eigentlich geschafft so viele Kinder zu zeugen??? ;-)

DAS frag ich mich auch manchmal *haha*

...nee aber im Ernst, um ein Kind zu zeugen muss man ja nicht stundenlang zusammenglucken, wenn Du verstehst, was ich meine *g* (wir zumindest nicht, wir müssen uns nur kurz angucken, da isses schon passiert :-[ )

und die 2-3min. fielen halt dann doch ab und zu mal ab 8-)

Lg Claudia

laaaaach... bei uns reicht auch schon fast anschauen ;-)

Ihr glücklichen - wir gucken monatelang - da passiert nix ;-) Aber wird schon noch... sind ja nicht beim Wettrennen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen