Suchen Menü

Zum Thema babyschere passende Umfrage "stilldemenz" stöhn

Hi,
Ich weiß wir hatten das Thema schon aber ich erinner mich nicht mehr *heul*
Wie sieht denn eure familie(nplanung) aus?
Wiviel Kinder habt ihr, wie alt und wollt ihr noch welche..???
Bin ja zum Glück nicht neugierig.....;-)
Lg Sue
Bisherige Antworten

Heißt natuerlich babysachen nicht Schere *sch... iPad*

3 Kids:3,5 Jahre,2 Jahre, 8 Wochen - keine weiteren Kinder geplant :-)

1. 3,5Jahre, 2. 6Wochen - keine weiteren geplant...lg-->

Oh gut. Hab sch überlegt was die Schere mit der Familienplanung zu tun hat

Ich dachte schon ich versteh irgendwas nicht. Aber das Problem mit ipad kenne ich.
Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann ist 33 Jahre (macht mir etwas zu schaffen). Wir haben 3 Jungs mit 6 Jahren (wird Ende August 7), 8 Jahren und 9 Jahren (wird im Oktober 10). Die drei sind von meinem ersten Mann. Theresa ist jetzt 11 Wochen.
Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Wir überlegen noch, ob wir für Theresa noch ein alterstechnisch passenderes Geschwisterchen wollen. Wenn dann relativ bald. So in einem halben Jahr schwanger werden wäre super. Aber mal sehen.
LG
Sabine

2 Mädchen, 7 3/4 Jahre und 10 Wochen alt. Familienplanung abgeschlossen

10,5 Jahre, 8,5 Jahre und 8 Wochen...EIGENTLICH keins mehr geplant :-)

15 Monate, 10 Wochen und gerne noch ein oder zwei mehr. Lg

1. kind 13 wochen alt und für nächstes jahr ist das nächste geplant

1 Kind, 11 Wochen, Familienplanung abgeschlossen.

Bislang haben wir nur die 8 Wochen alte Anina, Ende nächsten Jahres soll noch ein Geschwisterchen dazu kommen

Der kleine Drache (10 Wochen) war erst der Anfang ... aber mehr als drei sind nicht geplant. ;-)

2 Mädchen, 2 1/2 Jahre und 7 Wochen alt. Keine weiteren Kinder geplant :)

2 Mädels , 9 J. und fast 5 Wochen.... mein Verstand sagt zu einem weiteren nein,mein Herz ja :`(

3 Jungs; fast 10 und 2x fast 8 Jahre, ein Mädel drei Wochen: Familie komplett! LG Kela

1Kind, 6Wochen alt. Hätten gerne später noch ein zweites =)

3 Kinder: 6 Jahre / 3 Jahre / 10 Wochen Familienplanung leider abgeschlossen

2 Kinder, Familienplanung abgeschlossen, bin ja schon 36 ;)

ergänzend: Tochter 9 Jahre, Sohn 13 Wo alt

Hier sind es 3 Söhne, 9 und 7 Jahre und 3 Wochen alt. Bin 32 Jahre und möchte vielleicht noch gern eines...

4 Kinder: 9, 6, noch 3 und 9 Wochen alt; wir haben fertig :) LG Anke

Hallo! Max ist unser 1. Kind(5w), sollen noch 2 kommen...verhütet wird jetzt nicht, bin selbst 31-mein Mann 37 LG Judit

1. Kind: gerade mal 7 Wochen alt, mindestens ein weiteres in absehbarer Zeit geplant

1 Mädel:2 Jahre 4Monate und 1Knabe: morgen 4Wochen...gerne noch 2 weitere, wir verhüten daher nicht;P GLG, Di

drei kinder...1x zwillinge 5 jahre und baby 6,5 wochen...familienplanung abgeschlossen

1 Tochter, 6 Wochen alt - noch ein weiteres in ca. 3 Jahren geplant

1. Kind 11 Wochen, 1o.2 mehr in 1-2 Jahren, ich u. Mann 27Jahre lg Nicole

wir haben fertig mit dreien (10 wochen, 3 und 7 jahre)

Tim ist und bleibt ein Einzelkind ;-)

Also wir haben beschlossen das Lukas ein Einzelkind bleiben wird sind viele Gründe u.a. mein Alter, der Diabethes u.s.w.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen