Suchen Menü

Zum Thema Sonne/wichteln...

Hi Mädels,

sorry aber jetzt muss ich euch mal zügeln - nach langer Zeit hab ich Antwort von Irene bekommen - hatte mich auch schon geärgert aber Irene hat grad echt andere Probleme. Trotzdem hat sie versprochen sie schickt das Päckchen los wenn ich ihr nochmal Barbaras Adresse schicke - die musste ich aber erst nochmal anschreiben weil ja alle alten Nachrichten weg sind.

Ich versteh eure Ungeduld - aber es war NICHT meine Idee zu warten bis alle was haben - und ich finds schon heiss dass die Leute die am lautesten dafür plädiert haben nun es so eilig haben. Kommt Mädels - wir alle wissen, das hier ist ja nicht das richtige Leben und ohne gross Details weiter zu geben gibt es im echten Leben halt leider manchmal Situationen wo so Internet-Bekanntschaften mal hinten anstehen!  

Wie gesagt sobald ich Nachricht von Barbaras Adresse habe schicke ich sie an Irene.

Ich bitte um euer Verständnis - die Arme hats grad echt nicht leicht!

LG
Ellen

Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Sonne/wichteln...

das hört sich aber nicht gut an Traurig hoffe es geht ihnen bald wieder besser, was auch immer da los ist

Re: Zum ich finde aber schon,dass man sich mal wundern darf. sorry,nur Handy,deshalb nur ein kurzes Statement...LG

Genau so sehe ich es auch !! Sorry Ellen, aber man kann egal was ist ein ganz kurzes Piep da lassen ..

*unterschreib*

Ich hab mit dem Wichteln zwar nichts zu tun, aber ich sehe das ganz genauso. Das hier ist eine virtuelle Welt und sollte IMMER hintenan stehen. Ich finde hier ist niemand verpflichtet sich an oder abzumelden oder sich zu rechtfertigen. :-)

ich bin aber auch gespannt, was ihr Euch so geschickt habt.- aber ich habe genau deshalb nicht mitgemacht: weil ich auch oft andere Dinge um die Ohren habe...

LG

Natürlich ist es eine virtuelle Welt...

Und sicher ist das wahre Leben wichtiger. Aber das Ganze hier lebt auch von einer gewissen freundschaftlichen Basis. Wenn die nicht wäre, wäre dieses Forum genauso tot wie die Nachbarforen.

Nichtsdestotrotz geht es mir persönlich dabei jetzt nicht ums An-und Abmelden, sondern v.a. ums Wichteln. Es ist völlig i.O., zu sagen, dass man nicht mitmachen kann, so wie du jetzt, aber WENN ich einmal zusage, habe ich schon eine gewisse Verpflichtung.

Ich finde, auch in einem Forum kann man die Formen der Höflichkeit wahren...

LG Jay

Also für mich sind hier schon kleine Freundschaften entstanden, auch wenn

natürlich das reale Leben an erster Stelle steht, da man euch hier ja nicht mal schnell in echt treffen kann (schade!!!). Aber eben gerade das Wichteln ist ja keine virtuelle Sache, sondern hat real stattgefunden, da hätte ein kurzes "Mädels, hier geht die Welt unter, ich bin raus" ja genügt. Mir tut Irene auch sehr leid und ich wünsche ihr alles Gute, finde es auch sehr schade das sie sich nun sogar hier abmelden möchte, aber eben, wie Jay sagt, ein kurzes abmelden wäre nett gewesen. 

Und ich finde ehrlich nicht, dass das hier nur eine virtuelle Welt ist die nur ab und an nebenbei läuft, bei mir habt ihr Mädels einen festen Platz im Alltag und gehört zu meinem Leben einfach dazu, sonst wäre ich nicht seit 2 Jahren so gut wie täglich hier...

LG Heike

Liebe Heike,das hast du sehr schön geschrieben,danke dafür. :-*

Gerne ihr 2 :-*

DANKE HEIKE :-* genau sooo sehe ich es auch 1000% ig unterschreib :-*

Re: DANKE HEIKE :-* genau sooo sehe ich es auch 1000% ig unterschreib :-*

Ok,ok, ich sehe das dann einfach wohl ein bisschen anders. Ich bin auch gern hier, aber ehrlich, wenn ich mit solchen Belastungen getroffen wäre, dann wäre es mir egal, was im Netz passiert.- es sei denn eben, ich hätte niemand anders zum Reden oder MIR wäre es nun expilizit wichtig. Es ist schon krass, wenn man mit der Diagnose eines Familienmitglieds und mit einer eigenen umgehen muss- wer denkt da schon ans Wichteln? Also ICH würde es glaub ich nicht tun, wenn ich auch zugeben muss, das es natürlich doof ist, für die, die geschickt hat, aber nicht erhalten...- aber gut, ich habe deswegen ja auch nicht mitgemacht. ;-)

Ist für mich aber auch kein Grund zum streiten. ich bin gern hier und lese auch gern.  es muss jeder selbst wissen, wieviel Prioritäten er in diese Web-geschichten legt.

LG

Hy Meli :-) streitet doch keiner! Aber ab u an schreibst du - hättest du jemanden zum Quatschen .. wir sind immer für dich da :-* ob I-net oder zu Haus .. wir sind hier immer einmal mehr da ;) Knutsch

@Heike+Jay : das habt Ihr schön geschrieben, ich sehe das ganz genauso!!!! LG

Fühle mich hier doch einen Ticken mehr, als nur" virtuell; hey ich weiss wie Eure Kinder ausschauen, was es isst, was es sch**t und wann es krank war/ist...finde ich doch seeehr privat/persönlich...

jaaaahaaaa genau :-* *GEFÄLLT MIR BUTTON*

Klingt als wäre es mal wieder Zeit für eine KNUDDELrunde :-* Schön das es euch gibt!

Ihr seid süß, da schließe ich mich doch glatt an!!! *knutsch*

SchööööÖÖÖööööön :-) Knuddel mit :-) lach .. hi hi wir sind doch alle irgendwo verrückt ;) !! Aber total schön mit euch :-*

Ja, schon witzig das wir hier irgendwie echt zueinander gefunden haben, wenn man so die anderen Foren anschaut ist es echt was besonderes! Ich finde positiv verrückt sein klasse!

jaaaaaaaaaaaaaaaaa supi klasse :-D

ich auch mit knuddl...hab grade die nerven blank liegen..dritter abend in folge horror pur..sie brüllt u beruhigt,sie brüllt u beruhigt sich u schlafen erst gegen 1uhr nachts o.O

ojeeeee Steffi, extra Drückerlie für dich und deine Nerven :-* schmatzerlie

@sandy danke..... siehe bericht oben wieso ich so drauf bin :(

Genau, unsere Liebe" wird auch den Wechsel des Formats hier überstehen!!! ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen