Zum Thema Schwangerschafts-Demenz^^
Meine verlorene EInkaufstüte hab ich ja am Montag wieder bekommen! Aber nicht das es damit getan wäre...
Will ich dann neulich bei "dm" meine Payback-Karte zücken und stell fest, die ist weg. Nicht in meinem Geldbeutel. Denk ich drüber nach fällt mir auf, dass ich die beim letzten dm-Einkauf zwar rausgegeben hab, aber nicht wieder mitgenommen *augenroll*
Viiiiiiiiiiel besser ist aber mein neuester Clou:
Gestern fällt mir siedendheiß ein, dass ich die OP-Unterlagen für die Operation von Noah am Montag durchlesen und unterschreiben sollte. Also fang ich noch am Abend an zu suchen. Natürlich find ich die Mappe mit besagten Unterlagen NIRGENDWO in der Wohnung... Ich trau mir ja schon alles zu, also sieht man gestern Nacht um 23:00Uhr vor unserem Haus eine dicke, laufende Tonne eine andere dicke, schwarze Papier-Tonne durchwühlen - ohne Erfolg^ Ich hab echt die Krise gekriegt. Wie dämlich kann ich denn sein das ich die OP-Unterlagen einfach in den Hausmüll schmeiße oder irgendwas dergleichen? So blöd KANN ich eigentlich gar nicht sein, eigentlich... Aber sie sind trotzdem nirgends!
Ruf ich also heute Zähneknirschend im Klinikum an und beichte das ich die Mappe wohl so gut versteckt hab, dass ich sie nicht wieder finde oder schlicht in geistiger Umnachtung weggeschmissen. War gleich mal ein riesen Hallo! weil da auch direkt schon die Anästhesie-Unterlagen drin waren und alles *schäm*
Und dann, endlich, bin ich zum Chefarzt durchgestellt worden und was sagt der zu mir?
"Aaaah, hallo Frau soundso! Sie wollt ich ja eh anrufen, mir sind Ihre Unterlagen zugesandt worden, aber Sie haben vergessen zu unterschreiben!"
Ich erstmal gestockt... Häääääääääää?
"Ja," erklärt er mir dann "Sie haben mir doch die Mappe zukommen lassen über die Pforte, nicht."
Und da dämmerte es mir: ich hab die blöde Mappe doch allen Ernstes AM TAG der Op-Vorbesprechung am Kiosk in der Klinik liegen lassen als ich Noah ein Eis gekauft habe. Und irgendwer hat sie an der Pforte abgegeben und die haben sie dem behandelnden Arzt zukommen lassen.
=-O :-[ :-D
Ich bin so herrlich doof in letzter Zeit!
Es wird echt dringend das Wölfchen auf die Welt kommt, ehe ich noch gröbere Sachen verbreche vor lauter Schussel :HEADSHOT:
So, das mal zum Lacher der Woche hier *g*
Melli 33. Ssw
die am 20.04. jetzt Geburtsplanung hat und schwer gespannt ist
Zum Glück ist mein Kopf und mein Bauch angewachsen...
Zum Thema Schwangerschafts-Demenz^^
Aber du stehst nicht allein :-[ , wobei es sich bei mir noch in Grenzen hält, ich muss zur Zeit eben am Bankautomat mein Köpfchen ganz arg anstrengen, dass ich die Geheimzahl hinbekomme, oder wollte mein Handy aufladen und hab die Nummer nicht mehr zusammenbekommen..
schon schlimm mit uns...LG Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen