Suchen Menü

Zuhause ...

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder Zuhause und ich habe alles überstanden, die OP ist gut verlaufen und ich bin schmerzfrei... Ganz ehrlich??? Nachdem ich die Risikoerklärungen bekommen hatte war ich so was von angespannt, ich weiß das steht immer 1:1000 aber naja, als ich also aufgewacht bin war mein erster Gedanke: Hab ich noch eine GB??? Ich frag also den Pfleger und er sagt ja alles gut verlaufen... Tja und da hats mich kalt erwischt, plötzlich war diese Leere da und hat mich überrannt... Ich hab mich bei dem Krankenpfleger im Aufwachraum so was von ausgeheult... ich war die einzigste im Raum so hatte er viel Zeit um mich zu trösten und mir gut zu zu reden und wofür ich ihm unendlich dankbar bin, dann meinte er: So und nun geb ich Ihnen etwas für die Schmerzen... Ich sagte: Ich habe keine Schmerzen... Er sagt dann: Für den Herzschmerz..., als ich dann wieder aufgewacht bin ging es mir besser und mein Mann und meine Mama saßen schon am Bettrand... wir haben noch lange geredet und die Gespräche werden noch lange gehen, aber wir sind immer noch der Meinung das es für unser Krümelchen das Beste war und das die Natur es in die Hand genommen hat, meine Mama hat gemeint: Sieh das mal so, die kleine Seele fand dieses Körperchen nicht als stabil genug für die große Welt und sie wartet auf den nächsten... Ich fand das unendlich schön von ihr und ich finde den Gedanken richtig hoffnungsvoll. Sie spricht aus eigener Erfahrung sie hat einen kleinen Bub in der 16. SSW gehen lassen müssen... 5 Jahre Später kam der kleine Bub zurück und ist heute mein bester kleiner Bruder ;-) Daher glaube ich fest an unser kommendes Glück...

So das war lang und ich hoffe es hat niemand verunsichert oder traurig gemacht, bitte seid glücklich und freut Euch ich freue mich soooo arg für Euch...

An Passiontree: Du bist wundervoll und ich freu mich für Dein neues Projekt... vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Und an alle die viel Kraft brauchen... ich wünsche sie Euch von ganzem Herzen, ihr müßt stark sein, die kommenden Krümel brauchen ein harmonisches Umfeld :-)

Und für all die Lieben die hier bleiben, ich wünsche Euch eine super schöne Zeit, mit vielen schönen Bildern und ganz vielen (auch neue) :IN LOVE: schläge.

Ich hoffe es macht Euch nichts aus wenn ich ab und zu vorbeischaue und auch meinen Beitrag und Glückwünsche in Eurem Forum hinterlasse...

Liebe Grüße und laßt Euch von Herzen drücken

Yasmine

Bisherige Antworten

Zuhause ...

Hey,
hoffe Du hast jetzt ein bißchen die Augen zubekommen und den Kopf leer! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe Deine Einträge verfolgt....
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und alle Liebe die ich Dir unbekannterweise senden kann! Ich sende Dir in Gedanken einen kleinen Schutzengel für die Zukunft!
Ich DRÜCK DICH!!!
O:-)

Zuhause ...

Guten Morgen Yasmine,
Ich habe alles sehr bewegt bis zum Schluss gelesen und ich bin so froh, dass es Dir gut geht, körperlich aber psychisch so wie es scheint auch.
Der Krankenpfleger ist ja beinah wie ein Engel auf Erden gewesen, sowas Liebes findet man wohl auch nur sehr selten.
Ich find es super, dass Deine Family so verständnisvoll ist und Dir ganz prima Hoffnungen macht! :THUMBS UP:
Natürlich würde ich mich freuen, bald wieder von Dir zu hören! Bist immer herzlich willkommen hier! Natürlich hoffe ich, dass Du bald in ein anderes ET Forum einziehen kannst!
Bis dahin alles alles Liebe für die Zukunft!
Herzliche Grüße,
Lenchen
:ROSE:

Zuhause ...

meine liebe yasmine,
bei deinem text hab ich pipi im auge! so schön geschrieben und man merkt, dass eure familie voll hinter euch steht. ich find die aussage deiner mutter auch ganz toll und glaube auch daran.
jetzt erhol dich erstmal gut von allem, lass dich von deinem männe verwöhnen und wenn die zeit reif ist, wird das kleine seelchen zu euch zurückkehren!
fühl dich mal feste umärmelt!!
lg suse

Fühl Dich gedrückt!

Zuhause ...

Hallo Yasmine!

Ich würde es sehr schön finden, wenn Du ab und zu vorbeischauen würdest! Es ist so wundervoll von Dir,dass zu in Deinem Tief noch an uns andere denkst. Ich glaube Du hast ein gaaaaanz großes Herz und das wird sicherlich bald mit einem gesunden Baby belohnt! Nimm Dir die Zeit zu trauern und blick zuversichtlich in die Zukunft!

GGGGVG Bunile

Zuhause ...

Hallo Yasmine,
das hast du echt schön geschrieben.
Ich bin froh, dass du im KH so gut versorgt wurdest, vor allem auch psychsich. Das macht viel aus!
Bei der Beschreibung über deine Family bin ich mir ganz sicher, dass ihr diesen verlust ganz bald verkraften werdet und auch bald eine starke Seele in einem starken Körper bekommen werdet!
Alles Gute und Liebe!

Alles Liebe!

Liebe Yasmine,
schön, dass es Dir nach dem Eingriff zumindest einigermaßen gut geht und dass Deine Familie Dir auch so sehr hilft.
Den Pfleger kann man nur beglückwünschen - er hat sich den richtigen Beruf ausgesucht und bringt auch das nötige Fingerspitzengefühl mit.
Gerade im Aufwachraum habe ich letztes Jahr nach meiner Ausschabung genau das Gegenteil erlebt. Ich habe auch angefangen zu heulen und sagte zum Pfleger, dass ich so traurig bin und es mir nicht gut geht und er meinte dazu nur: "das kann ich gar nicht verstehen" und geht weg - so ein Idiot!!
Ich wünsche Dir für die kommenden Tage und Wochen ganz ganz viel Kraft.
Ich glaube, alle Mädels hier würde sich ganz doll freuen, wenn Du Dich noch öfters hier melden würdest und mal so schreibst, wie es Dir geht.
Ganz liebe Grüße von
Tina :ROSE:

Zuhause ...

Liebe Jasmin...

lass dich mal ganz dolle drücken....

ich kenne diese gefühl der leere....ich habe 2008 meine kleine tochter in der 20SSW gehen lassen müßen.... :,( ...und war danach fix und vertig..2monate später wurde ich mit jan nicklas SS....und alles ist gut gegangen...und ich bin heute immer noch der meinung das ein stück von meiner kleinen tochter in meinem sohn steckt und sie so zu mir zurück gekommen ist...

ich wünsche dir das die wunden schnell abheilen und für die zukunft alles gute...

LG...Inna

Zuhause ...

Liebes Yasmine
ich weiss nicht was ich sagen soll, die Worte deiner Mutti haben mir die Tränen in die Augen getrieben , so schön waren sie gesagt!! Und ich würde mich freuen wenn du weiter mitliest ujd vielleicht in Naher Zunkunft eine neue schöne Mitteilung für uns hast.
ich wünsche dir und deinen Mann alles Liebe und viel Kraft weiterhin!
Fühl dich gedrückt...Anja

Zuhause ...

hallo Yasmine,
schön, dass du alles gut überstanden hast.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, genieße den Sommer und lass ab und zu mal was von dir hören.
LG Simi

@Yasemine

.. das freut mich sehr zu hören ,dass es dir zumindest körperlich ganz gut geht.

Ich sehe es ja ähnlich wie du -es hat nicht sollen sein ..irgendetwas war halt nicht in Ordnung.Ich drücke dir ganz fest die Daumen ..du wirst dich sicher bald in eine neue ET Liste eintragen können.

Werde auch sicher ab und an noch reinschauen und mich mit den Mädels hier freuen. Klar hören wir noch voneinander ..freue mich schon ,wenn ich dir bald wieder gratulieren kann. :BRAVO:

Ich habe mich allerdings entschieden ,es bei unseren Vieren zu belassen.ich bin sehr dankbar ,dass es sie gibt und ich musste schon feststellen ,dass ein SS mit 40 nicht mehr so einfach ist und ich auch nicht nocheinmal die selleische Belastung aushalten möchte.

GLG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen