Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder Zuhause und ich habe alles überstanden, die OP ist gut verlaufen und ich bin schmerzfrei... Ganz ehrlich??? Nachdem ich die Risikoerklärungen bekommen hatte war ich so was von angespannt, ich weiß das steht immer 1:1000 aber naja, als ich also aufgewacht bin war mein erster Gedanke: Hab ich noch eine GB??? Ich frag also den Pfleger und er sagt ja alles gut verlaufen... Tja und da hats mich kalt erwischt, plötzlich war diese Leere da und hat mich überrannt... Ich hab mich bei dem Krankenpfleger im Aufwachraum so was von ausgeheult... ich war die einzigste im Raum so hatte er viel Zeit um mich zu trösten und mir gut zu zu reden und wofür ich ihm unendlich dankbar bin, dann meinte er: So und nun geb ich Ihnen etwas für die Schmerzen... Ich sagte: Ich habe keine Schmerzen... Er sagt dann: Für den Herzschmerz..., als ich dann wieder aufgewacht bin ging es mir besser und mein Mann und meine Mama saßen schon am Bettrand... wir haben noch lange geredet und die Gespräche werden noch lange gehen, aber wir sind immer noch der Meinung das es für unser Krümelchen das Beste war und das die Natur es in die Hand genommen hat, meine Mama hat gemeint: Sieh das mal so, die kleine Seele fand dieses Körperchen nicht als stabil genug für die große Welt und sie wartet auf den nächsten... Ich fand das unendlich schön von ihr und ich finde den Gedanken richtig hoffnungsvoll. Sie spricht aus eigener Erfahrung sie hat einen kleinen Bub in der 16. SSW gehen lassen müssen... 5 Jahre Später kam der kleine Bub zurück und ist heute mein bester kleiner Bruder ;-) Daher glaube ich fest an unser kommendes Glück...
So das war lang und ich hoffe es hat niemand verunsichert oder traurig gemacht, bitte seid glücklich und freut Euch ich freue mich soooo arg für Euch...
An Passiontree: Du bist wundervoll und ich freu mich für Dein neues Projekt... vielleicht bleiben wir in Kontakt?
Und an alle die viel Kraft brauchen... ich wünsche sie Euch von ganzem Herzen, ihr müßt stark sein, die kommenden Krümel brauchen ein harmonisches Umfeld :-)
Und für all die Lieben die hier bleiben, ich wünsche Euch eine super schöne Zeit, mit vielen schönen Bildern und ganz vielen (auch neue) :IN LOVE: schläge.
Ich hoffe es macht Euch nichts aus wenn ich ab und zu vorbeischaue und auch meinen Beitrag und Glückwünsche in Eurem Forum hinterlasse...
Liebe Grüße und laßt Euch von Herzen drücken
Yasmine