Zufall???
=> http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2011/12108176
nach dem Unfall ist er weiter gelaufen,
aber am nächsten Tag und auch heute wollte er einfach nimmer, ist wieder ne Krabbelmaus und selbst wenn ich ihn hinstellte setzte er sich sofort wieder.
Was meint ihr, Zufall? oder doch noch nicht so weit? (aber wieso lief er dann den 1 Tag wie Weltmeister?) oder hängt dass doch mit dem kleinen Unfall zusammen?
Gruß Julia
Liebe Julia
ich hab nur sehr wenig Zeit fürs Forum, deshalb kann ich nur sehr spärlich mitschreiben.
Aber was ich Dir dennoch sagen möchte: vllt. musst Du Dich etwas mehr in Geduld üben. Es ist völlig normal, wenn die Kleinen mal ne Pause einlegen mit den neuen Sachen, die sie können. Gib Phil einfach etwas Zeit, auch wenn es zwischendurch wie ein Rückschritt aussieht. Er muss das Neue erstmal sacken lassen und verarbeiten. Und ob er nun 2 Tage früher oder später richtig läuft, ist doch irgendwann egal.
Er macht Fortschritte und das ist gut. Und wenn er zwischendrin wieder krabbelt, dann ist es auch gut, denn das gibt ihm die Sicherheit, die er braucht, um bald wirklich laufen zu können.
Nur Geduld...
LG Claudia
P.S. Merle macht seit einer Woche auch mehrere freie Schrittchen, aber eben auch nicht jeden Tag gleich. Und aufpassen müssen wir jetzt umso mehr, gerade beim Laufenlernen, ist halt wieder ne anstrengende Phase *uff*, aber auch die geht vorüber...
*voll unterschreib* - Nele krabbelt auch wieder, obwohl sie schon gelaufen ist. Mach dir keine Sorgen! LG Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen