Suchen Menü

Zufälle gibts, die passieren mir nie!

meine Söhne sind lediglich im gleichen Bett u. an einem Mittwoch geboren, meine Tochter am Samstag u. ein Kind nachts, eins Mittag u. eins Morgens.

LG, Anita

Aktuell

Russische Duma ratifiziert START-Abkommen

Seltener Zufall: Mutter bringt drei Kinder zur gleichen Zeit zur Welt

vor 4 Std. 31 Min.

citeYahoo! Nachrichten

Ein britisches Paar feiert die Geburt seines Babys – an sich nichts Ungewöhnliches. Überraschend ist jedoch, dass das Kind wie zuvor seine beiden Geschwister um exakt 7. 43 Uhr zur Welt gekommen ist. Damit trotzen die Eltern allen Wahrscheinlichkeiten… Diesen Artikel weiter lesen

Ähnliche Fotos/Videos

Seltener Zufall: Mutter bringt drei Kinder zur gleichen Zeit zur Welt (Bild: thinkstock) Bild vergrößern

Weitere interessante Themen

Ähnliche Artikel

Reden Sie mit: Skurriles

Nach Berichten des britischen Krankenhauses in Salford, Greater Manchester, wurden alle drei Kinder von Matt Rigby und Lowry Dairsley auf die Minute zur selben Uhrzeit geboren – nur mit ein paar Jahren Abstand dazwischen. Das berichtet die britische Tageszeitung „Daily Telegraph“.

Die Überraschung war perfekt, als die Eltern am 20. Januar 2011 um 7.43 Uhr die Ankunft ihres Sohnes Harrison feierten. Seine älteren Schwestern Ella und Evie wurden um die gleiche Uhrzeit geboren – erstere im Oktober 2005, letztere am 26. Dezember 2007.

Für Eltern ist die Geburt eines Kindes immer ein Wunder – in diesem Fall aber auch für die Statistik. Denn die Chancen, dass drei Kinder aus ein und derselben Familie um die exakt gleiche Zeit das Licht der Welt erblicken, stehen nach Informationen des Blattes bei eins zu 300 Millionen.

Schon während der Schwangerschaft machte das Paar über den möglichen Geburtszeitpunkt Scherze: „Als wir herausfanden, dass ich mit Harrison schwanger war, alberten wir herum, dass es unglaublich wäre, wenn das Gleiche nochmal passieren würde“, so Dairsly gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“. „Als wir dann am Mittwoch um 17 Uhr ins Krankenhaus fuhren, haben wir das völlig vergessen und uns ausschließlich auf die Wehen konzentriert.“

Um 6.30 am nächsten Morgen habe Dairsly dann angefangen zu pressen. „Als wir wieder auf die Uhr schauten, war es 7.41 Uhr. Die Hebamme forderte mich dann auf, auf die nächste Wehe zu warten.“ Zwei Minuten später war Harrison geboren. „Die Ärzte und Hebammen waren sprachlos.“

Bisherige Antworten

Zufälle gibts, die passieren mir nie!

Hallo,
Wahnsinn!!... da kann man ja auch 3 x hintereinander einen 6er im Lotto mit Superzahl haben!!
Was es alles gibt =-O
Grüsse, Barbara (deren Kinder Freitag mittag, Montag abends und Mittwoch nachmittag geboren wurden ...

Ich hab den Text auch eben bei yahoo gelesen ;-)

echt lustig- bei mir ist nur "zufällig" (oder eher auch nicht, da ich ja ICSI hatte": Meine Oma, die am selben Tag wie

ich Geburtstag hatte, hat ja auch Zwillinge ( Junge & Mädel) wie ich gehabt! Aber wie gesagt, bei uns war es ja ne ICSI..

Meine 1.Zwillinge haben mit mir Geburtstag...

und ich selber wurde 11.15 Uhr geboren. Philipp kam 11.10 Uhr und Dominik 11.20 Uhr. Schon komisch.

*einschleich*Zufälle gibts, die passieren mir nie!

Hallo,
zu dem Thema fand ich diesen Artikel passend:
http://de.news.yahoo.com/34/20101013/tod-drittes-schnapszahl-baby-fuer-us-ehe-045b8e8_1.html
LG Conny *eingeschlichen aus Juni04 und Feb07-Forum*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen