Suchen Menü

Zuckertest

Hallo ihr lieben !
Ich habe ja verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes,aber mein FA macht den Test nicht.Nun hat er mich an einen Arzt für innere Medizin überwiesen.
Da rief ich nun Heute Morgen an und wollte einen Termin machen.Aber die Sprechstundenhilfe meinte zu mir so einfach geht das nicht das sie einfach Morgens nüchtern zu uns kommen und wir den Test machen.Denn ich muß ersteinmal zu ihnen kommen um ein Rezept für die Glukoselösung zu holen ,denn sie hätten so etwas nicht da .Also ich los in die Stadt das Rezept geholt und dann in die Apotheke.Nun habe ich am Montag um 8 Uhr den Termin für den Test.Man ist das alles kompliziert.Mal sehen was am Montag dabei herauskommt,bin schon gespannt.Werde euch dann auf dem laufenden halten.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Zuckertest

Liebe Katrin,
das ich aber wirklich kompliziert bei euch. Mein FA macht den Test leider auch nicht, aber ich konnte direkt am nächsten Tag zu meinem Hausarzt und der hat den Test direkt gemacht ohne das ich irgendwo ein Rezept für diesen Saft besorgen musste.
LG Mandy 26+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen