Hallo Ihr lieben!
Sorry, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe aber irgendwie vergeht die Zeit im Moment wie im Flug und ich komm gar nicht zum schreiben. Hoffe bei euch läuft soweit alles gut???!!!
Heute morgen um acht musste ich nüchtern bei meinem Frauenartz aufschlagen zum Zuckertest- nach zwei Stunden war der ganze Spuck wieder vorbei und ich hab TRAUMWERTE- alles im absoulut grünem Bereich- auch zu meinem Gewicht- habe mitlerweile schon biissssssiiii mehr als ihr zugelegt, meinte der Arzt nur, das ich mich nicht stressen soll, schließlich braucht sowas wunderbares auch Platz...13kg sinds jetzt schon bei 25+3ssw... und mir soll es egal sein, was andre sagen oder wieviel andere zugenommen habe. Er meinte auch, das man es nicht sieht, das es 13kg sind...
Erbserich gehts wunderbar- der hat im Bauch gar nicht still gehalten, sodass die US-Bilder nicht sooooo toll geworden sind...
voll krass finde ich, das ich jetzt noch einmal einen vier Wochen Abstand zur nächsten Untersuchung habe und da wird dann schon CTG gemacht- und dann sinds immer nur noch 2Wochen Untersuchungsabstand-----aaaaaahhhhhhhhh das geht mir alles viel zu schnell!!!!
Als ich endlich zu Hause war-sich mein Kreislauf dan doch gemeldet... und mich hats zusammengewäschert! :-!und ich hätte fast gekot....kalter Schweiß und Zittern... not nice!
jetzt gehts mir wieder gut und ich genieße den Abend auf dem Sofa und mach NICHTS mehr!!
gaaaaaanz lieben Gruss
Iris