Suchen Menü

Zuckertest und wieder mal melden

Hallo Ihr lieben!

Sorry, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe aber irgendwie vergeht die Zeit im Moment wie im Flug und ich komm gar nicht zum schreiben. Hoffe bei euch läuft soweit alles gut???!!!

Heute morgen um acht musste ich nüchtern bei meinem Frauenartz aufschlagen zum Zuckertest- nach zwei Stunden war der ganze Spuck wieder vorbei und ich hab TRAUMWERTE- alles im absoulut grünem Bereich- auch zu meinem Gewicht- habe mitlerweile schon biissssssiiii mehr als ihr zugelegt, meinte der Arzt nur, das ich mich nicht stressen soll, schließlich braucht sowas wunderbares auch Platz...13kg sinds jetzt schon bei 25+3ssw... und mir soll es egal sein, was andre sagen oder wieviel andere zugenommen habe. Er meinte auch, das man es nicht sieht, das es 13kg sind...

Erbserich gehts wunderbar- der hat im Bauch gar nicht still gehalten, sodass die US-Bilder nicht sooooo toll geworden sind...

voll krass finde ich, das ich jetzt noch einmal einen vier Wochen Abstand zur nächsten Untersuchung habe und da wird dann schon CTG gemacht- und dann sinds immer nur noch 2Wochen Untersuchungsabstand-----aaaaaahhhhhhhhh das geht mir alles viel zu schnell!!!!

Als ich endlich zu Hause war-sich mein Kreislauf dan doch gemeldet... und mich hats zusammengewäschert! :-!und ich hätte fast gekot....kalter Schweiß und Zittern... not nice!

jetzt gehts mir wieder gut und ich genieße den Abend auf dem Sofa und mach NICHTS mehr!!

gaaaaaanz lieben Gruss

Iris

Bisherige Antworten

hallo!
witzig, hab heute an dich gedacht und dass du dich so lange nicht gemeldet hast :-)
ist ja erstmal prima, dass alles mit dem kleinen ok ist. ja, die zeit rast, finde ich auch, aber von mir aus kann es so weitergehen :-) denn wenn die kleinen kommen ist auch fast schon wieder frühling und auf winter habe ich sowieso nie lust.
arbeitest du noch? hattest doch mal geschrieben, dass das mit deiner chefin bisschen "schwierig" ist...
und zu den 13kg... in meiner ersten SS hatte ich auch so viel zugelegt und ich bin echt klein. ging alles wieder runter am ende. finde ich gut, dass dein FA da locker ist, die meisten zicken ja bisschen rum.
na, dann komm nach dem "aufregenden" tag erstmal wieder runter und hab ein schönes WE!
lg caro

Das ist ja lieb von Dir!!! ;-) das ich hier vermisst werde!

Die Chefin ist jetzt Echt SUPER... obwohl ich mich zwieschendurch schon gerne bissi mehr ausruhen würde- wenn die Beine weh tun..Weiss auch nicht woher der Sinneswandel kommt- vielleicht weil ich jetzt schon ein paar mal einfach zu Hause geblieben bin, wenn es mir nicht gut gegangen ist!oder weil Sie mich doch wieder will- nach den zwei Jahren MamaZeit! ;.-) bin halt doch ne tolle PTA! ;-)

ich glaub ich platz am Schluss und stell hier n neuen "Zunehm" Rekord auf- naja ich ess halt auch sooooo gerne v.a. ungesunde Sachen- die es sonst vor der SS NIE gegeben hat- ich hab mir nicht umsonst 10kg vor der Hochzeit runtergehungert ... naja so schlimm wars auhc nicht WW machsts möglich!

Er meinte auch ich soll jetzt bloss keine Diät machen!!!! oder Punkte

zählen.... oder so n scheiss...

ich fühl mich sexy. O:-) :-) O:-) :-) .. am Mittwoch war auch ne Fotografin bei mir zu Hause und wir haben voll die tollen sexy Bauchbilder/ Schwangerschaftsbilder gemacht- DER ist nämlich auch shcon echt gross...

glg NÄääääännnnnssiiii

morning!
ist ja witzig, ich habe nach meinen ersten beiden SS auch WW gemacht, immer nur zu hause aber mit super erfolg. warst du bei den trefffen?
hatte am ende echt mein absolutes traumgewicht. na gut, jetzt wo es ja nicht drauf ankommt esse ich auch mal eine tüte lindt eier auf einmal. das darf man ja gar nicht in punkte umrechnen ;-) hab schon zu meinem schatz gesagt: am 2.3. geht WW wieder los. ich stille ja nicht und kann von daher sofort loslegen. hoffentlich wird das kleine nicht zu stressig, dass man dann immer schoki braucht.
habe gestern gerade gesagt, dass ich mich schon wieder drauf freue, wenn die alten jeans passen. der bauch ist ja ok, aber der rest.. ich hasse es, wenn die oberweite so gross wird, die männer finden das ja immer toll... hatte während der stillzeit meiner grossen mal phasenweise doppel D-E!!!!! horror! nach dem abnehmen war ich auf ein knappes B-A-körbchen runter, ein traum! naja, insofern weiss ich wenigstens, dass es geht.
auf deinem avatar siehst du jedenfalls sehr schlank aus und wer einmal WW geschafft hat, schafft es auch wieder!
was hast du denn, wenn ich fragen darf, für die bilder gezahlt und kannst du mal eins reinstellen, zum gucken? überleg ich nämlich auch... oder mail mir doch eine PN :-)
ein schönes WE!
bei uns gibt es heute abend übrigens original-schweizer-käsefondue, ein freund von uns ist koch und schweizer - also kannst dir ja vorstellen, wie lecker das ist!
10.000 punkte, reicht für die nächste woche ;-)
machs gut!
lg caro

Hallöchen!
Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Und: ich finde es gerade sehr beruhigend zu lesen, dass es dich nach dem letzten FA mit Zuckertest umgewedelt hat. SO wars nämlich bei mir auch und ich hatte den ganzen Tag leichte Probleme wieder hoch zu kommen. Da hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass die WErte irgendwie schwierig sind oder so, aber dann ist ja alles okay!
Und wegen dem Gewicht: Ich finds egal wie viel man zunimmt - SS ist nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nach zu denken. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich hab noch nicht so viel zugenommen, dafür aber auch nur nen kleinen Bauch - das ist auch doof. Ich finds dämlich im 7. Monat noch darauf hinweisen zu müssen, dass ich schwanger bin. Irgendwie will man das Bäuchlein ja auch stolz zeigen - und das kann ich nur bedingt.
Und: ich beneide dich gerade um die Entscheidung, zwei Jahre Mutterschutz zu nehmen...
LG Ina und Minimätzchen bei 25+3

Schön, dass alles soweit gut ist bei Dir und vieeeelen Dank, dass ich nicht als einzige soo viel zugenommen habe. ;-)
Zu schnell gehts mir aber garnicht, ich hätte lieber jetzt schon März statt November.
Drück Dir die Daumen, dass Dein Kreislauf endlich richtig mitmacht!
Viele Grüße,
Anja

Schön, wieder...

... von Dir zu lesen, Frankenfreundin!! :KISSING:

Hör bloß auf, Dir wegen Deines Gewichts sorgen zu machen! Der Körper nimmt so viel zu, wie er braucht und die Schwangerschaft ist die einzige Zeit im Leben einer Frau, wo man sich um die Figur wirklich keine Sorgen machen soll (ist eh schnell genug vorüber und dann fängt man eh wieder an, sein Startgewicht anzupeilen). Also, genieß es, solange es dir und dem Krümel gut geht und ich schieb mal noch ne Stange Schoki rüber *mmmmhhh*

Man sagt ja auch, dass schlanke Frauen tendenziell mehr zunehmen als kräftigere - ich gehöre definitiv eher zur letzten Gruppe und auf dem Bild siehst Du ja wirklich sehr schlank aus... Der Nachwuchs wird Dich hinterher so auf Trab halten, dass die Pfunde auch ohne Punkte dahinschmelzen werden :-P

Ich hab nächste Woche wieder US-Termin, der Zuckertest wurde bei mir noch nicht gemacht. Wird der regulär in den Praxen durchgeführt?

Glg, Tigerlein mit trommelnden Tigerbabys an Bord :-)

P.S. Hast Du dich schon für eine Geburtsklinik entschieden? Die Missio soll einen sehr guten Ruf haben. Aber ich als Mittelfränkin weiß natürlich nicht, ob ich es vertreten kann, meine Kinder zu Unterfranken zu machen :-P :-P :-P
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lol... die Franken unter sich... Hauptsache KEINE BAYERN ;-) lol

weiss noch nicht wo ich hingehe...am Do ist in der Missio ein InfoAbend und am Di in der Uniklinik...

mal schauen.. die Missio soll halt bissi "Öko" sein- so von wegen kein Schnulli und auf jeden Fall stillen- ob man will oder nicht ;-)

Na dann mal Glückwunsch zu den Traumwerten, hab ich zum Glück auch [:-}
Mit dem Kreislauf is bei mir auch noch so ne Sache, ansonsten geht es mir auch relativ gut außer den hormonen und dem ständigen :,(
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und dass die nächsten 4 Wochen schnell rumgehen...dauert immer sooo lang!
Lg Manu 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen