Hallo Ihr Lieben,
hatte letzte Woche den Zucker schnelltest. Mein Wert wurde 1 Stunde nachdem ich das scheusliche Zeug getrunken habe getestet. Der Wert lag bei 166 und die haben mich heute zu einem weiteren Test ins Krankenhaus geschickt . Das war sehr nervig, da ich den ganzen Morgen nüchtern sein musste, mir war etwas schlecht und ich konnte auch nicht bis zum 3 Stunden Test da bleiben, da die mich nicht rechtzeitig drangenommen hatten und ich zur Arbeit musste.
Meine Fragen 1. 166 ist doch garnicht so ein schlechter Wert nach einer Stunde zumindest laut internet. Dann 2. Frage die Schwester war richtig sauer auf mich weil ich gehen musste. Sie meinte der 3 Stunden Test wäre der wichtigste, aber ich dachte der Nüchternwert, sei der Wichtigste.
Naja wie auch immer die ganze Sache nervt und ich hoffe die 3 Werte, die sie von heute haben sind o.k. und ich muss mich jetzt nicht mit einer Diabetes rumschlagen.
Ich glaube ich war heute keine brave Patientin, aber ich glaube auch einfach nicht dass ich eine Diabetes habe.
Danke fürs Lesen, wünsche Euch eine gute Nacht,
Eure Wolke
P.s. Ich war auch so genervt, weil die Krankenhäuser hier so nervig sind und man immer mit tausend unterschiedlichen Leuten zutun hat die keine Ärzte sind und deswegen einfach nichs sagen können oder dürfen.