Suchen Menü

Zuckerkind hab dir unten in deinen beitrag geantwortet =)

Bisherige Antworten

Zuckerkind hab dir unten in deinen beitrag geantwortet =)

Oh weh, das ist echt doof, dass es Dir nicht gut geht :-( Kann man auf den letzten Metern echt nicht gebrauchen... Versuch Dich noch die letzten tage viel zu schonen - die Kräfte wirst Du noch brauchen.

Dafür war ich heute so doof und bin meinem Sohn hinterher gerannt %) Die Quittung: Totale Syphysenschmerzen... :DEVIL:

Fruchtblase platzt oder Blasensprung ist das gleiche. Wenn Sie richtig platzt, dann wird es nass ;-) Richtig nass ;-) So war´s bei Nils - und es hat sich angefühlt als würde innerlich ein Luftballon platzen - OHNE Schmerzen natürlich. Also kein knacksen, sondern das hat so richtig "plopp" gemacht und dann lief auch sofort das Wasser :-)

Wie das bei einem Blasenriss ist, weiß ich nicht. Da soll es kontinuierlich laufen, aber nicht so als Schwall.

Ich werde mich jetzt immer persönlich bei Dir abmelden, damit Du Dich gleich darauf einstellen kannst, dass bei Dir wieder etwas passiert :-D

GLG, Zuckerkind

hab Dir auch noch ne mail geschrieben ;) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen