Zuckerbelastungstest negativ
Super - freut mich total für dich :-) Lass es dir schmecken :-)
Oh wie toll! Dann viel Spass beim "Schlemmen" :-)
gratuliere!!! iss mal ein stück ein kuchen und ne obstsalat für mich mit!!!
Ach Du liebe Güte, nicht mal Obstsalat darfst Du???
Klar, dass man vielleicht lieber auf Kristallzucker verzichtet, aber auf Obst nur wegen Fruchtzucker? Man kann doch nicht die ganze Schwangerschaft auf Obst verzichten.
LG Sunny
ich denke manchmal das es panikmache ist. eine hebi sagte mir mal dass die kinder regelrecht großgehungert werden- find ich ja schon komisch. und demzufolge nach der geburt sich rasch alles holen was sie brauchen aus der mumi und schnell zunehmen.
obst ist komplett tabu, aber da ich weiß wie leicht meine erste tochter war bin ich diesmal nicht ganz so konsequent und esse gelegentlich mal obst- grad im sommer ist es nicht einfach darauf zu verzichten!
achja die auswertung vom zuckertest krieg ich erst dienstag
lg cori
Perfekt! Guten Hunger! Lg
Schön, herzlichen Glückwunsch! LG
Oh supi! Das freut mich! :) lg jasmin
Super, dann genieße weiter :-) wäre ja auch eine Schande, bei dem tollen Obstangebot im Sommer!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen