Zucchini-schon wieder ein Erfolg! Yes Baby(s) :-D
Für Marleen gibts Mittags 200 ml Pre-Milch mit 2-3 Löffelchen Zucchini-Brei drin...sind dann so ca. 220 ml... davon trinkt sie immer zwischen 130 ml oder auch manchmal die ganzen 220 ml... waaahnsiiin :-D
Also kein Wunder dass ich hier zwei kleine Speckies habe :-P
LG.. Carolin mit Marleen & Aaron ( 19 Wochen + 3 Tage ) O:-)
Ja super! Hier ist jetzt Kuerbis der Renner, mjamm! Lg
Super :-) ... wir probieren nächste Woche auch Kürbis aus...lecker :-) .Nimmst Du Hokaido???
Ja, genau! Da kann man wohl..
Nee...werd ich auch ohne Schale machen.Bei den Zucchinis mach ich den Brei aber mit Schale,die ist ja auch viel weicher
warum das denn? hab auch hokkaido samt schale püriert und ging echt problemlos!
Echt! Dann probier ich das demnaechst, schaelen ist naemlich ziemlich nervig..lg
eben! das ist ja der vorteil von hokkaido :-) hab ihn vorher einfach lang genug gedünstet bis auch die schale weich war!
Zucchini-schon wieder ein Erfolg! Yes Baby(s) :-D
das ist ja super, dass es schon so gut klappt mit dem Essen. Lustig das auch bei Dir der Aaron der bessere Esser zu sein scheint. Hier ist es Elias der nur noch Brei mittags und nachmittags bekommt. Bei Mia ging der erste Versuch ordentlich in die Hose, drum starten wir einen neuen Versuch wenn wir wieder zu Hause sind (ab 10.9.). Habe mir ein Babykochbuch bestellt und möchte dann auch mehr selbst kochen. Mal gucken ob ich da am Ball bleibe oder doch schnell die Lust verliere :-P
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Anka :-)
Hihi...Jungs halt ;-) ... wie wird das erst wenns Fleisch gibt :-D ?
Na jungs werden das Fleisch wohl wegputzen!
Ist doch super! Bei uns gibts Kartoffel-Karotte. Zucchini will ich in ein paar Tagen mal machen. Meine beiden essen...
jetzt auch schon ganz ordentlich. So ca. 180g. Heute war es etwas weniger. Habe mir einen Dampfgarer angeschafft. Nur schnibbeln, reinschmeißen, anwerfer, warten, umdrehen und pürieren und dann los zum löffeln! Echt super das Teil.
lg corny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen